- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frühjahrsanbau
Frühjahrsanbau
13. Apr. 2010, 19:22 oberlenker
Frühjahrsanbau
Wer von euch hat schon die Sommerungen angebaut? Bei uns im Waldviertel haben noch nicht all zu viele gebaut ! Für alle die schon gebaut haben: Feuchtigkeit habt ihr genug !!
Antworten: 1
14. Apr. 2010, 00:45 Variobass
Frühjahrsanbau
Ich hab vor genau 2 Wochen Gerste und Hafer angebaut. Habe heute gesehen das Sie schon raus kommen. Bin aus den Sdbgld und werde am Wochenende Soja reinschmeisen und geregnet hat es nur um 10 lt am m2! Das geht voll im Plan
ähnliche Themen
- 6
Wie werden Alimente berechnet?
Hallo! Ich habe vor meinen Hauptberuf an den Nagel zu Hängen und voll in Die Landwirtschaft einzusteigen. Dafür muss ich mich aber von meiner Frau trennen da sie nichts, aber auch gar nichts für Arbei…
Imker_Wien gefragt am 14. Apr. 2010, 18:54
- 2
Wer pflegt bei Euch behinderte Angehörige ?
Hallo alle zusammen ! Wer pflegt bei Euch in der Familie kranke oder behinderte Angehörige oder werden die in Heime abgeschoben ?Nach einem vorherigen Beitrag habe ich die unterschiedlichsten Meinunge…
tiroler gefragt am 14. Apr. 2010, 18:26
- 0
Ersatzteile Safer Frontzapfwelle HF 40
Hallo , Die Firma Safer (Erzeugung Frontzapwellen) ist in Konkurs gegangen. Wo bekomme ich noch Ersatzteile für meine Zapfwelle? Ich Bitte Euch um Mithilfe! Danke Edmund
edmund gefragt am 14. Apr. 2010, 17:55
- 2
Unkrautbekämpfung gegen Wintergerste /Mittel !!!
Bei mir in der Wintergerste ist jetzt auf einmal sehr dichtes Ehrenpreis glaube ich hervorgekommen das soll ja angeblich den Stickstoff entziehen. Wollte jetzt wissen welche Spritzmittel es dagegen gi…
wene85 gefragt am 14. Apr. 2010, 17:18
- 0
Steyr 9000MT
Weis jemand wie man die Serviceanzeige bei diesen Modell zurücksetzt??
michi018 gefragt am 14. Apr. 2010, 17:05
ähnliche Links