- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontmähwerk kauf
Frontmähwerk kauf
07. Jan. 2010, 20:09 PutznSepp
Frontmähwerk kauf
Hallo Hab vor mir ein Frontmähwerk zu kaufen. Will kombiniert fahren mit meinen Heck Fella 2.40 Wichtig: Ich füttere auch grün und es soll auch bei zwischenfrüchte schonend mähen. Ins augenmerk genommen hab ich Poettinger nova oder euro cat. 3m Bin aber für andere marken auch offen. Ach hab Bergbauernzohne 2. Mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Düngerstreuer
hallo wer hat erfahrung mit den BOGBALLE EX TREND mit Calibrator 2003 ? Wien funktioniert die Installation mit den Calibrator ?, ist er kombliziert?, und muß ich alles neu verkabeln (Zw,Geschw.,usw..)…
eiskalt gefragt am 08. Jan. 2010, 19:33
- 1
Kühe zum AMS
hallo hab mir überlegt meine kühe beim ams wegen kurzzeitarbeit anzumelden ob ich erfolg hab ? sobald umsatz und einkommen wieder passen verspreche ich wieder 2 mal zu melken weiters wird in der zwisc…
Schmergler gefragt am 08. Jan. 2010, 19:29
- 1
Schneefräße auf Reform Metrac
Wir haben letztes Jahr im Frühling einen H6S Vorführer gekauft. Nun möchten wir dazu eine passende Schneefräße SF 65E von Zaugg. Nun wollte ich fragen, was das für auswirkungen das Schneefräßen auf de…
reform_1 gefragt am 08. Jan. 2010, 19:10
- 1
Wären sie doch nur Zyniker
Politiker, die gierigsten Eigentümer von allen, kritisieren den Gierkapitalismus: Ein Witz, der leider keiner ist. Von Michael Fleischhacker. http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/5…
kotelett gefragt am 08. Jan. 2010, 18:44
- 0
Wie kann ich ein Foto ins Tagebuch stellen?
wie muß ich vorgehen damit man ein foto ins tagebuch oder fotoalbum geben kann ? bin leider eine PC Niete.bitte um hilfe. mfg. Heinz
tiroler gefragt am 08. Jan. 2010, 18:31
ähnliche Links