- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontmähwerk für NH T4030
Frontmähwerk für NH T4030
13. März 2013, 22:17 sidney
Frontmähwerk für NH T4030
Tag Kollegen! Suche ein Frontmähwerk (Scheiben) für meinen T4030-er und bin mir einfadch nich sicher wohin ich tendieren soll. Breite sollte im Bereich unter 3 m liegen. Was sagt ihr zu KRONE? Pöttinger begeistert mich nicht. lg 33s...
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Neugeborenen Durchfall bei Kälbern
Hallo Von den letzen 10 Kälbern hatten 7 Neugeborenen Durchfall 2 Tot egal ob im Stall oder im Iglo. Die Kälber fangen mit 3-5 Tagen mit Durchfall gelb grünlich, übersäuert im schlimmsten Fall können …
Gupf gefragt am 14. März 2013, 21:43
- 2
"Pflanzenschutzführerschein"
Ist es echt ein muss eine das es in Zukunft einen Ausweis in Checkkartenformat gibt? Ist ein Einfacher "A4" Zettel nicht genug? aber für diesen könnte man dann wieder Keine 40 € verlangen! Obwohl die …
LaLi gefragt am 14. März 2013, 20:54
- 1
Linke und Grüne gegen Biobauern und Teilnehmer an Agrarumweltprogrammen
Durch die jüngsten Entscheidungen des Europäischen Parlaments zur GAP wird das für Anfang kommende Woche geplante Ratstreffen der europäischen Agrarminister weitere Brisanz erhalten. Wie das EU-Parlam…
brr gefragt am 14. März 2013, 20:34
- 3
GPS / Lenksysteme
Hallo! Ich habe vor mir ein GPS System für den Traktor zu kaufen. Leider habe ich auf diesem Gebiet sehr wenig Erfahrung. Am Markt werden sehr viele unterschiedliche Systeme angeboten. Da ich die Lenk…
ichbinich gefragt am 14. März 2013, 18:44
- 5
Obstbäume kaufen im Innviertel
Hallo! Weis vieleicht jemand bei welcher Baumschule im Innviertel wo man Obstbäume(Kirsche,Zwetschke,usw,),Halbstämme kaufen kann.Qwalität sollte gut sein kein Baumarkt zeugs wo sie nach Jahren wieder…
sauwaldler gefragt am 14. März 2013, 18:01
ähnliche Links