frontlader

28. Apr. 2010, 20:55 mfracer

frontlader

hi suche frontlader mit konsolen für einen mf 188a hier gibt es so viele frontlader viele ohne maschienen zugehörigkeit heisst man weiss gar nicht wo der passt.wie sieht es wen ich für den mf jetzt konsolen kriegen würde passt da jeder frontlader dran von der aufnahme an die konsolen.wer kann mir weiterhelfen auf was ich achten bevor man was kauft das es dan auch passt bitte um eure hilfe.danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken

Hallo Könnt ihr das glauben das ein Inder seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken hat ist das nicht ein April scherzt so steht das heute in der Krone.

antach gefragt am 29. Apr. 2010, 20:27

• 1

frage wegen umackern und mais anbauen??

seas!! mal ne frage ich möchte einen mais anbauen und nun meine frage: wieviel darf ich umackern oder darf ich überhaupt noch?? hab bis jetzt nur grünland und möchte nächste woche silieren und dann 2 …

krone1250 gefragt am 29. Apr. 2010, 20:22

• 4

Geotrac 73 Vorführer

Servus erstmal, hat jemand erfahrung mit nem Geotrac 73 BJ 2009. Technische Daten:EHR,FH + FZ, 16/8 Gang Getriebe Habe einen 5ha Grünlandbetrieb und wir möchten uns einen ander Schlepper kaufen, haben…

_Geo_Flo_ gefragt am 29. Apr. 2010, 19:55

• 1

Einladung zum Agrarinnovationstag für alle Tüfler und Erfind

Werte Kollegen! Mein Name ist Georg Steinberger. Ich bin Junglandwirt und bastle für mein Leben gern. Damit jeder was davon hat habe ich die Idee geboren einen Agrarinnovationstag zu organisieren. Agr…

geostein1 gefragt am 29. Apr. 2010, 13:41

• 2

Getriebeschaden bei Agrotron K110

Hatte einen Getriebeschaden beim Deutz Agrotron K110, erst 1400 Betriebsstunden aber schon 4 Jahre alt. Lagerschaden im Lastschaltgetriebe (laut techniker war der Axialdruck aufs Lager zu groß). Netto…

heribertniessl gefragt am 29. Apr. 2010, 11:59

ähnliche Links