- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontkraftheber achs-oder rumpfgeführt?
Frontkraftheber achs-oder rumpfgeführt?
24. Apr. 2014, 15:42 exc450
Hallo, wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Wofür passt besser die achsgeführte, wofür besser die rumpfgeführte Fronthydraulik. Vorteile/Nachteile Schöne Grüße
Antworten: 2
24. Apr. 2014, 16:28 Josefjosef
serwus, kommt drauf an, was du damit machen willst. Grundsätzlich würde ich im Berggebiet die Achsgeführte FH bevorzugen, wenn sonst nichts dagegen spricht wie zb. Bodenfreiheit. Für schwere Schubarbeiten wäre mir die rumpfbefestigte FH von der Stabilität her gesehen schon lieber. Also: Einsatzzweck beachten! gruß Josef
26. Apr. 2014, 08:11 biozukunft
Mir scheint, dass die damalig von Steyr f. 968,975 am Besten gebaut wurde. Hätte meinen 968er damit bestellen sollen. Nimmt bei heutigen Modellen, wie Lindner einiges an Bodenfreiheit weg. Wer weiß, wo ich f. 968/975 eine solche bekommen kann?
ähnliche Themen
- 2
Steyr 8120 Turbo Erfahrungen
Hallo, kann mir jemand helfen - ich möchte mir einen Steyr 8120 Bj. 1979 mit ca 8000 Bstd. dazu kaufen ! Auf was muss ich beim kauf achten??? waren die Dinger auf irgendwas extrem anfällig ??? Danke l…
2011adolf gefragt am 25. Apr. 2014, 12:45
- 3
Sojaanbau 2014
Das Wetter ist ja im Moment kühl und feucht(Mittelkärnten). Möchten aber sobald es geht mit dem Sojaanbau beginnen. Wie schauts bei euch aus? Eher warten und dafür schneller Auflauf als umgekehrt, ode…
mausilugner gefragt am 25. Apr. 2014, 00:06
- 2
Preis Piemonteser Rindfleisch
Hallo zusammen! möchte mir eventuell ein paar kalbinen der rasse piemonteser zulegen, da das fleisch der tiere sehr gesund sein soll.. würde gerne wissen was man vom fleischhauer für ein kilo fleisch …
Untersteeg gefragt am 24. Apr. 2014, 23:07
- 1
Preis Piemonteser Rindfleisch
Hallo zusammen! möchte mir eventuell ein paar kalbinen der rasse piemonteser zulegen, da das fleisch der tiere sehr gesund sein soll.. würde gerne wissen was man vom fleischhauer für ein kilo fleisch …
Untersteeg gefragt am 24. Apr. 2014, 23:05
- 0
95 Jahre Bauernbund kommenden Sonntag in Linz
ab 9 Uhr am Domplatz, um 10 Uhr heilige Messe im Dom, anschliessend wird gefeiert. wenns Wetter halbwegs einladend ist fahr ich hin, soll ja der riesige Dom nicht allzu leer aussehen. mfg
edde gefragt am 24. Apr. 2014, 22:00
ähnliche Links