Fronthydraulik-Anbaurahmen

06. Apr. 2010, 10:32 Deerer_001

Fronthydraulik-Anbaurahmen

Hallo zusammen! Da wir auf unserem JD 5020er-Serie keine FH drauf haben und am großen eine zu herunter machen haben, möchte ich für den kleinen einen Anbaurahmen. Mir ist der vom Hersteller zu viel zu teuer, deswegen mache ich mir selbst einen. Jetzt hab ich gesehen, dass die div. Zuidberg-FHs', auch andere, seitlich Vertiefungen/Löcher haben, daher meine Frage: Braucht man diese(s) Löcher/Vertiefungen im Rahmen, zu was sind die gut?? --> ein Foto im Fotoalbum! Danke im Voraus!! MfG Deerer

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Umrüstsatz 1L Druckluft auf 2L Druckluft

Hallo, möchte meine Anhänger/Kipper umrüsten von 1L auf 2L Druckluft. Habe im Internet bei Fliegl-Agrocenter solche Umrüstsätze gefunden und auch das Anschlussset für den 2. Hänger. Bin auch auf die F…

hkamptner gefragt am 06. Apr. 2010, 21:59

• 1

Umrüstsatz 1L Druckluft auf 2L Druckluft

Hallo, möchte meine Anhänger/Kipper umrüsten von 1L auf 2L Druckluft. Habe im Internet bei Fliegl-Agrocenter solche Umrüstsätze gefunden und auch das Anschlussset für den 2. Hänger. Bin auch auf die F…

hkamptner gefragt am 06. Apr. 2010, 21:58

• 0

Felgen verzinken

Weiß jemand von Euch ob man Felgen Feuerverzinken kann oder gibt es da probleme mit verziehen oder Narbenansatz oder ähnlichem? Danke für Eure Antworten!

stefan_k1 gefragt am 06. Apr. 2010, 21:41

• 2

Hydraulikproblem John Deere 2040

Hallo, ich habe einen John Deere 2040 (Bj. 80, Betriebsstunden: 4800), dieser hat seit kurzem ein Hydraulikproblem. Beim Starten des Traktors hebt die Heckhydraulik fast normal, jedoch sobald der Trak…

Landwirt2040 gefragt am 06. Apr. 2010, 19:32

• 0

Hydraulikproblem John Deere 2040

Hallo, ich habe einen John Deere 2040 (Bj. 80, Betriebsstunden: 4800), dieser hat seit kurzem ein Hydraulikproblem. Beim Starten des Traktors hebt die Heckhydraulik fast normal, jedoch sobald der Trak…

Landwirt2040 gefragt am 06. Apr. 2010, 19:28

ähnliche Links