Frontanbau einer Seilwinde

10. Feb. 2009, 06:34 Steira

Hallo, Ist es möglich eine Seilwinde vorne am Traktor zu betreiben? Wer hat Erfahrung damit? Wäre interresant wenn man mit Rückezange und Seilwinde, mit einem Traktor alles machen könnte! MFG A STEIRA

Antworten: 2

10. Feb. 2009, 08:07 Holzvorderhittn

Hallo Steira, die Idee wäre nicht schlecht, allerdings dreht die Frontzapfwelle in die falsche Richtung und zu schnell ist sie auch! SG Johans

10. Feb. 2009, 10:37 schoosi

Hallo Steira, denke es gibt so ein Umkehr- und Reduktionsgetrieb, wie bei meinem Pöttinger U Schwader, den ich auch auf Frontanbau mit so einem Getriebe umgerüstet habe.

ähnliche Themen

• 4

Strohmühle

Hallo alle zusammen! Bin relativ neu hier im Forum, hab jedoch schon oft mitgelesen und bemerkt, dass Fragen ziemlich kompetent beantwortet wurden. So hätte ich auch ein kleines Anliegen. Wir sind am …

JDriver gefragt am 10. Feb. 2009, 22:52

• 2

Aufstand der Dechanten?

31 von 35 Dechanten erteilen der Entscheidung des Papstes eine Absage und wollen den umstrittenen Wagner nicht geweiht sehen. Für mich geradezu eine Sensation. Würde die Kirche tatsächlich so funktion…

walterst gefragt am 10. Feb. 2009, 22:37

• 3

Schneeschaufel zum reinigen....

.... von Übergängen zwischen den Gängen bei Faltschieberentmistungen und dergleichen sind bei uns am gebräuchlisten im Einsatz. Aber leider halten diese Scheeschaufeln aus diversen Baumärkten und Lage…

binido gefragt am 10. Feb. 2009, 21:59

• 3

traktor mit rückfahreinrichtung

suche schon lange einen traktor mit rückfahr aber weis nicht welchen man sich nehmen soll . habe einen 8165 steyr probiert, das umdrehen geht super aber bei der 6000 er serie des valmet/valtra hat man…

Breuer06 gefragt am 10. Feb. 2009, 21:12

• 0

traktor mit rückfahreinrichtung

suche schon lange einen traktor mit rückfahr aber weis nicht welchen man sich nehmen soll . habe einen 8165 steyr probiert, das umdrehen geht super aber bei der 6000 er serie des valmet/valtra hat man…

Breuer06 gefragt am 10. Feb. 2009, 21:11

ähnliche Links