Aufstand der Dechanten?

10. Feb. 2009, 22:37 walterst

Aufstand der Dechanten?

31 von 35 Dechanten erteilen der Entscheidung des Papstes eine Absage und wollen den umstrittenen Wagner nicht geweiht sehen. Für mich geradezu eine Sensation. Würde die Kirche tatsächlich so funktionieren, wie ein Verein, dann wäre es wohl eine brenzlige Situation für den Obmann. Walter

Antworten: 2

10. Feb. 2009, 22:39 ANDERSgesehn

Aufstand der Dechanten?

ist nicht der erste schnirtzer vom obmann. ANDERSgesehn. ps: ist ja auch nur ein mensch!

10. Feb. 2009, 22:43 sturmi

Aufstand der Dechanten?

Der Rückwärtsgang ist ja eingelegt, da ist´s jetzt höchst an der Zeit auf die Bremse zu steigen... MfG Sturmi

ähnliche Themen

• 0

Online Sparbuch

Hallo wer hat erfahrung mit online sparen? Gefahren,vorteile gegenüber normalen sparbuch?Nachteile? Möchte eventuell ein anlegen. gruss pinz

Pinz gefragt am 11. Feb. 2009, 21:50

• 1

Feldspritze Jessernigg 800L

Möchte mir eine gebrauchte Spritze von Jessernigg kaufen und bin auf der Suche nach Erfahrungen aus der Praxis. Die Spritze hat 800Liter Inhalt, einen Hydraulischen 12M Balken 5-Teilbreitenschaltung, …

Farmer73 gefragt am 11. Feb. 2009, 21:12

• 1

Kuh für EURO10,-

In der Werbung ist es selbstverständlich, dass der Bauer für seine 5 Kühe unbegrenzt seine Zeit zur Verfügung stellt. Was kann der Konsument realistisch erwarten: Kuh gibt 40 lt Milch zu 25 ct = € 10,…

Christoph38 gefragt am 11. Feb. 2009, 21:08

• 2

Zugluftfreier Kälbertransport

Bisher kenne ich nur die kuriosen Fotos von Schweinetransporten am Moped aus Vietnam. Der sorgsame Tiroler Kälbertransporteur kann da schon fast mithalten: <a href="http://tirol.orf.at/stories/341637/…

walterst gefragt am 11. Feb. 2009, 20:50

• 0

Hartmann Ställe

ich möchte einen Stall bauen von hartmann Milchvieh mit Schrapper und kaltstall hat wehr erfahrung mit dieser Firma bitte um Antwort mfg igel

Igel gefragt am 11. Feb. 2009, 20:24

ähnliche Links