•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Fröling turbomatic TMC 55 mit Lambdatronic H 3100 Steuerung/ Fehleranzeige

Fröling turbomatic TMC 55 mit Lambdatronic H 3100 Steuerung/ Fehleranzeige

20. Mai 2013, 15:46 Unknown User

Fröling turbomatic TMC 55 mit Lambdatronic H 3100 Steuerung/ Fehleranzeige

Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum ,weil ich ein Problem mit meiner Hackschnitzelheizung habe und hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann . Folgendes Problem :ich habe eine Fröling turbomatic TMC 55 mit Lambdatronic H 3100 Steuerung. Nach Reinigungsarbeiten und Anschluß eines weiteren Puffers inkl Solarthermieanlage mit Hzg-unterstützung ,habe ich denn Kessel wieder eingeschaltet und seit dem leuchtet bei mir Störung auf . 1.STB/Not-Aus ausgelöst 2.Vorlauftemp. 1 Fühler nicht OK wenn ich dann ins Menü gehe, zeigt es mir 127°C am Fühler für die Vorlauftemperatur an. Das der Fehler (STB/Not-Aus ausgelöst) das Resultat vom Fehler 2 ist,ist mir klar . Aber warum zeigt mir Fühler 1 keine genauen werte mehr ? Ich habe daraufhin die Fühler untereinander ausgetauscht, mit dem Ergebnis das es nicht am Fühler liegen kann . Derselbe Fühler hat auf einem anderen Steckplatz die richtigen Werte angezeigt , aber egal welchen Fühler ich auf Platz 1 gesteckt habe ,es wurden mir immer 127°C angezeigt. Vielen Dank im vorraus für eure Tipps und Antworten Enrico

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

MF 399

Hi! Ich bitte euch um folgende Infos: Habe einen MF 399 gefunden - dieser soll in einem 25ha Acker/ 5ha Gründland/ 5ha Wald - Betrieb als "der starke" Traktor eingesetzt werden. Schafft der eine 3 M K…

j_sigmund gefragt am 21. Mai 2013, 14:18

• 7

MF 399

Hi! Ich bitte euch um folgende Infos: Habe einen MF 399 gefunden - dieser soll in einem 25ha Acker/ 5ha Gründland/ 5ha Wald - Betrieb als "der starke" Traktor eingesetzt werden. Schafft der eine 3 M K…

j_sigmund gefragt am 21. Mai 2013, 14:17

• 0

Netzwerk: "Bauernhöfe statt Bauernopfer"

Wir sind Bauern, genauer gesagt Tierhalter. Manche nennen uns auch Massentierhalter. Na und? Tolle Aktion - dazu fällt mir nur eines ein: Hilf dir selbst, dann wird dir geholfen! Lg Werner

apfel11 gefragt am 21. Mai 2013, 13:38

• 0

Netzwerk: "Bauernhöfe statt Bauernopfer"

Wir sind Bauern, genauer gesagt Tierhalter. Manche nennen uns auch Massentierhalter. Na und? Tolle Aktion - dazu fällt mir nur eines ein: Hilf dir selbst, dann wird dir geholfen! Lg Werner

apfel11 gefragt am 21. Mai 2013, 13:35

• 0

Charakterstudie

Welche Formulierung im BETREFF liest du eher? A) UNFÄHIGE MOLKEREIMANAGER! B) VERBESSERUNGSPOTENZIAL IN DER BUTTERERZEUGUNG! Hinter welcher Formulierung steckt mehr Autorität? Warum? Welche Formulieru…

krähwinkler gefragt am 21. Mai 2013, 12:25

ähnliche Links