fristein ladewagen

23. Feb. 2013, 18:18 Holzer4600

fristein ladewagen

hallo ich bin seit stunden auf der suche nach ersatzteilen für ein fristein lw 25 ladewagen hat vll. jemand von euch nen tipp oder eine seite wo es ersatzteile für dieses model gibt ? ich bräuchte die welle wo die zahnräder draufsitzen , vorne unter der klappe . und zwar die grosen zahnräder und die kleinen beide wellen . bitte um antwort , vielen dank für jeden tipp und danke im vorraus ,

Antworten: 2

23. Feb. 2013, 20:51 walterst

fristein ladewagen

nichts für ungut: 1. Wenn es nicht gerade um Leben oder Tod geht, würde ich noch ein paar Stunden Suche dranhängen, oder hast Du morgen was zum Ernten? 2. Ganz neu wird er ja nicht mehr sein (noch unter 40?) und würde es Ersatzteile neu geben, würden die Kosten wohl den Wert des Gerätes übersteigen. Um ein paar hundert Euro kriegst Du einen brauchbaren Gebrauchten, für den auch Ersatzteile verfügbar sind. 3. Vorschlag: Fristein zum Ausschlachten suchen - dafür ist eh eine gute Zeit. Ob sich das auszahlt, weiss ich nicht.

24. Feb. 2013, 07:49 Holzer4600

fristein ladewagen

ich habe da zwei seiten gefunden die evtl etwas haben könnten , ansonsten wir es dann doch was neueres werden . das mit den preisen denk ich mir auch , das sie aber so hochsteigen hab ich mir nicht gedacht , nee nee schon 44 trotzdem danke

ähnliche Themen

• 0

Rückewagen vermietung. wo?

hallo hat jemand ahnung wo man günstig einen rückewagen mit ca 9t und 6m kran mieten oder leihen kann? möglichst bezirk korneuburg. mfg mandi

panik38 gefragt am 24. Feb. 2013, 17:35

• 1

Düngerstreuer Bögballe L2 plus

Bin dabei, einen neuen Düngerstreuer zu suchen. Kennt jemand den L2 plus? Wäre das eine gute Wahl? Oder gibt es Mängel? Arbeite vorderhand mit einem kleinen 50 PS Traktor und es stellt sich die Frage,…

u99 gefragt am 24. Feb. 2013, 15:00

• 1

Berglandmilch zu Millionenstrafe rechtskräftig verurteilt !

Obwohl schon drei Wochen her, geht BGM auf tauchstation zu diesem echten Skandal wegen Illegaler Preisabsprache !!! 1,125mill Euro so tun als wäre nichts, dazu kommen noch Gerichtskosten ist eine Frec…

Rebell2 gefragt am 24. Feb. 2013, 14:23

• 0

MIneralstoffmischung nach Mass herstellen lassen

Gibt es Hersteller, die kleinere Mengen Mineralfutter (etwa 500 - 1000 kg) nach Vorstellung der Kundschaft zu vernünftigen Preisen herstellen? Gottfried

179781 gefragt am 24. Feb. 2013, 12:06

• 3

Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen

wird dem kärntner landeshauptmann die kröte und das krokodil zum verhängnis am 3. märz. Doch Stellwag will auch eine öffentliche Entschuldigung von Scheuch beim Richterkollegen. Weitere Unterbrechung.…

muk gefragt am 24. Feb. 2013, 10:34

ähnliche Links