•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Frist zur Erstellung des Weideplans bis 30. Sept??

Frist zur Erstellung des Weideplans bis 30. Sept??

24. Sept. 2020, 08:53 ameise

Soweit mir bekannt ist, endet die Frist zur Erstellung des Weideplans für Bio-Betriebe mit Haltung von Rauhfutterverzehrer mit 30. Sept. Das ist in 6 Tagen. Minus 2 Tage Wochenende - bleiben 4 Tage. Leider habe ich noch keine "Spielregeln" für das Erstellen des Weideplans gefunden. Ich finde es bedauerlich wie man mit uns Biobauern in dieser Angelegenheit umgeht!! Weiß jemand mehr??

Antworten: 1

24. Sept. 2020, 08:57 franz.m

Für was soll dieser Weideplan notwendig sein.

ähnliche Themen

• 0

Holzverkauf

Liebe Community, Da wir einen kleinen Wald (5.000m2) übernommen haben, stellt sich mir die Frage: wie bringe ich das Holz am Besten an den Mann? Also wer kauft mir am besten stehende Bäume ab und kümm…

rene.s gefragt am 25. Sept. 2020, 08:43

• 2

Luftkompressor

Hallo Kollegen, muss mir einen neuen Luftkompressor kaufen. Welchen würdet ihr mir empfehlen? Brauch ihn für die Landwirtschaft . Das große Gerät ist eine Weißelspritze. Würdet ihr einen großen 230v o…

huberosk gefragt am 24. Sept. 2020, 21:26

• 6

Unbekanntes Handwerkszeug

Beim Entrümpeln einer nachbarlichen Hütte am Schutt gelandet. Ich hab so was noch nicht gesehen. Ein Ösenförmiges Eisen. Die Öse einseitig geschärft. Darauf aufgeklemmt eine zweite, aber viel kleinere…

eklips gefragt am 24. Sept. 2020, 14:16

• 0

Lemken Kristall 9300

Guten Morgen Wo bekommt man fuer den Kristall 9/300 den schartraeger in schnellwechselausfuehrung und die scharspitzen und flügel zu einem vernünftigen Preis Leistungsverhältnis. Mfg und danke im vora…

johnfarmer gefragt am 24. Sept. 2020, 08:28

• 0

Lemken Kristall 9300

Guten Morgen Wo bekommt man fuer den Kristall 9/300 den schartraeger in schnellwechselausfuehrung und die scharspitzen und flügel zu einem vernünftigen Preis Leistungsverhältnis. Mfg und danke im vora…

johnfarmer gefragt am 24. Sept. 2020, 08:27

ähnliche Links