- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frauensuche
Frauensuche
06. Aug. 2004, 11:36 Unknown User
Frauensuche
Hallo! Wer kann mir ein paar seriöse Tipps geben? Nachdem ich mit heimischen Frauen nur schlechte Erfahrungen machte, hab ich mir vorgenommen es mit osteuropäischen Mädls zu versuchen - vielleilcht ist da die Herzdame für mich dabei Wer kennt ernsthafte Vermittler bzw. wie könnte ich sonst noch Kontakte nach Osteuropa knüpfen? Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können oder ist bereits mit einer Osteuropäerin verheiratet? Die Partnervermittler im Internet erscheinen mir eher auf Abzocke auszusein - es gibt anscheinend nur Modells in Osteuropa- glaube nicht dass diese Damen alle real existieren Bitte um wirklich nur ernst geimeinte Ratschläge Euer geri
Antworten: 3
07. Sept. 2004, 15:33 sputnik
Frauensuche
> Hi Geri 1! Anbei eine Kontaktadresse: Christlicher Patnerschaftsdienst Glockenwiesenstraße 5 D-75217 Birkenfeld Keine Sekte oder sontiges. Diskret und erhrlich. Ein Versuch wert. lg
09. Sept. 2009, 12:26 Kathleen
Frauensuche
Hallo Geri, irgendwie scheint dein Anliegen schon ein paar Jahre alt zu sein. War aber auf der ersten Seite von Landwirt.com. Nun ja, ich habe mich jedenfalls hier extra angemeldet, um dir schreiben zu können. Ich habe als Frau nämlich ähnliches erlebt. Nur schlechte Erfahrungen mit heimischen Männern. Vielleicht bist du ja schon einen Schritt weiter und wir können uns darüber austauschen, so oder so. Würde mich freuen, Kathleen
09. Sept. 2009, 14:02 Kathleen
Frauensuche
Hallo geri1, dass du diesen Beitrag geschrieben hast ist ja nun schon eine Weile her. Ich weiß ja nicht, ob sich bei dir da inzwischen was getan hat. Ich habe ihn eben erst entdeckt. Ich jedenfalls habe ähnliche Erfahrungen mit Männern gemacht. Deshalb würde ich mich freuen, wenn wir uns darüber austauschen könnten. Vielleicht ist ja doch noch was möglich bei uns und wir müssen nicht ewig Single bleiben. LG Kathleen