Frage bezügl. Autokauf

03. Mai 2007, 21:50 Icebreaker

Frage bezügl. Autokauf

Mich würde interessieren, was Ihr bereit wärt, für ein KFZ wie folgend zu bezahlen, hätte ein Angebot, wo ich einen Preis vorschlagen soll ... VW Jetta, 5- Türig, 37kW, originale 78.000km, lückenloses Serviceheft vorhanden, nagelneue Begutachtungsplakette, neuwertige Sommerreifen auf Alufelgen samt noch verepackter, neuer Schonbezüge und Markenautoradio ... Der Wagen hat an der Karosserie seitlich an der Beifahrertüre einen Blechschaden, ist aber kein Thema. Der Wagen würde mich interessieren, hab aber keine Ahnung was man in etwa für ausgeben würde. Möchte weder mich, noch den anderen über's berühmte Ohr hauen, also was meint ihr? Danke im Vorraus mfG Ice

Antworten: 3

03. Mai 2007, 21:59 browser

Frage bezügl. Autokauf

wie alt ist der jetta ?

03. Mai 2007, 22:34 martin66

Frage bezügl. Autokauf

Schönen guten Abend 37 KW ist sehr wenig.

05. Mai 2007, 11:56 weichs15

Frage bezügl. Autokauf

Habe einmal gehört das man Autos ab 20 Jahre als Olttimer versichern lassen kann. (Kommt dich um ettliches billiger als normal) Du solltest den Versicherungsvertreter vor der Anmeldung darauf ansprechen. mfg Karl

ähnliche Themen

• 2

Windpark Almenland

Im steirischen Almenland streitet man jetzt über die Errichtung eines Windparkes. Mit den Windrädern will man das Gebiet feinstaubfrei halten bzw. den Bauern eine externe Heubelüftung anbieten. Gegner…

walterst gefragt am 04. Mai 2007, 20:38

• 0

Hausmesse Steyr

Wann ist den heuer die Hausmesse in St Valentin von Steyr. Danke

Bull gefragt am 04. Mai 2007, 19:29

• 0

Wircklich interesantes videowegen klima

Ich habe ein video gefunden was wircklich interesant ist. Es dauerd zwar lang ist aber das anschauen wircklich wert. http://video.google.de/videoplay?docid=3847439489158721459

petermoser gefragt am 04. Mai 2007, 19:06

• 2

Kipper 4 to oder 5 to

Bin am überlegen, mir einen 4 oder 5 Tonnen Kipper zu kaufen. Der Kipper wird nicht allzu oft benötigt werden. Muß also nicht die oberste Luxusklasse sein. Weiß jemand eine Marke mit günstigem Preis/L…

zweitakt250 gefragt am 04. Mai 2007, 18:31

• 0

Beistrichverletzung

Habe bei einem Rind zu spät einen Beistrich entfernt. Jetzt tropft während der Laktation Milch. Was kann ich tun? Danke für jeden Tip. Gruß robby

robby gefragt am 04. Mai 2007, 17:34

ähnliche Links