Forstseil Grizzly longlife

26. Dez. 2013, 08:49 holzsepp

Forstseil Grizzly longlife

Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen hochverdichteten Seil mit Kunststoffzwischenlage, es soll eine deutlich längere Laufzeit und höhere Mindestbruchlast haben, aber auch einen höheren Preis. Ich hab einen 10 to KMB Rückewagen auf ca. 8,5 to Zugkraft eingestellt um noch mit einem 12 mm Seil auszukommen, alles andere ist mir zu schwer. Bitte um kompetente Erfahrungsberichte. Vielen Dank und beste Grüße von Holzsepp

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Preise fürs pressen

Hallo ! Was bezahlt ihr fùrs pressen von siloballen ( inkl. 6-fach wickeln) heu und stroh Ballen ?? Wie viele Ballen kommen bei euch im schnitt pro ha heraus und was wiegen sie.? Ich bezahle fürs pres…

steyr32434 gefragt am 27. Dez. 2013, 02:31

• 0

Erfahrungen mit Pöttinger Aerosem?

Hat wer erfahrungen mit der pöttinger aerosem?? Also mit der einzelkorn und drillsaat. Mfg FrischEi

FrischEi gefragt am 26. Dez. 2013, 23:56

• 0

Eigenen Zuchtstier

14 Mutterkuehe sollen bald einen Zuchtstier wg. zu vieler Nachbesammungen bekommen. Ist noch 11 Mon. alt und v. gefährdeter Haustierrasse. Was sollen wir alles beachten,dass er brav wird/bleibt..?

biozukunft gefragt am 26. Dez. 2013, 23:19

• 0

Taifun -Seilwinde zu empfehlen ?

Hätte Interesse an einer 6 T Winde mit Funk und Seilausstoß !

dahans gefragt am 26. Dez. 2013, 20:32

• 4

Weblog incl Bilder erstellen - Hilfe!!

Ungefähr seit 2 Stunden probier ich Vollkoffer jetzt Fotos zu installieren, mittlerweile schaff ich das auch, aber beim Nächstenmal hinclicken ist entweder 1 oder auch beide Fotos \"verschoben\". Nähe…

golfrabbit gefragt am 26. Dez. 2013, 20:13

ähnliche Links