- Startseite
- /
- Forum
- /
- Forsthakenlift
Forsthakenlift
18. Sept. 2011, 21:52 Unknown User
Forsthakenlift
Hallo wir haben die Überlegung einen 15t Hakenlift zu kaufen und daraf einen kran zum Abnehmen und mehrere Container Für Kurzholz, Hackschnitzel und Schutt Das Ganze soll von einem 120PS John Deere gezogen werden. Der Kran soll so Gebaut werden das man ihn auch zum Ballen Laden und zum Baggern verwenden kann,wobei das nicht so wichtig ist. Was haltet ihr davon ? Reicht das von der Leistung ? Habt ihr vorschläge oder erfahrung mit solchen Kombi-Geräten? Wir freuen uns um jede Antwort. Grüße aus dem Schwarzwald!
Antworten: 2
19. Sept. 2011, 13:54 hannes0at
Forsthakenlift
Hallo Ich hab auf der Rieder Messe einsoches Grät bei der Firma Binderberger gesehen Auf der Homepage habe ich noch nichts gesehen Mfg Hannes
19. Sept. 2011, 13:57 hannes0at
Forsthakenlift
Hallo ich habe auf der Rieder Messe so einen Anhänger bei der Fa Binderberger gesehen Dieses Gerät hat mich imponiert ich werde meinen Rückewagen dagegen bald vertauschen Solltest du Fragen haben kannst mie ein Mail unter hannes0at@yahoo.de senden mfg Hannes
ähnliche Themen
- 3
Grünfutterverteiler für die Stallfütterung
Hat jemand Erfahrung mit einem Silageverteiler (z.B. Reck) mit Grünfutterverteilvorrichtung zur Stallfütterung? funktioniert das? Kennt jemand sonst ein gutes Gerät um das Grünfutter anzuschieben? Gru…
Domibu gefragt am 19. Sept. 2011, 21:45
- 1
Hochsilo Abdichtung Mittels Plane und aufblasbarer Schlauch
Hallo ich war vor kurzem im Allgäu unterwegs Betriebe besichtigen. Und da habe ich eine Hochsilo Abdichtung gesehen die lt Benützer am besten funktioniert. Auf der Silomauer ist eine Schwalbenschwanz …
same040 gefragt am 19. Sept. 2011, 20:38
- 1
Lindner 3500
Hallo haben einen Lindner 3500 haben das Problem das er wenn man auf der straße fährt also immer mit gleicher drehzahl stirnbt er nach ein paar fahrten einfach ab ,haben das problem voriges jahr auch …
Kriechbaum gefragt am 19. Sept. 2011, 20:29
- 0
Case Maxxum 140 Multicontroller oder New Holland T6070 oder anderes modell in der preislage??
Wer kann mir den sagen welcher schlepper besser ist der maxxum oder der T6070 von nh... oder gar ein anderer in dieser kategorie ... viele ackerarbeiten sind zu erledigen und zapfwellenarbeiten ...
Peter89 gefragt am 19. Sept. 2011, 19:11
- 0
Case 4210
Wer hat Erfahrung mit einem Case 4210 mit Powershuttle?
Tele99 gefragt am 19. Sept. 2011, 18:56
ähnliche Links