Folienpreise

15. März 2007, 19:48 Unknown User

Folienpreise

Hallo. Kann mir jemand die aktuellen Folienpreise für grüne und weiße 750iger nennen. Brauche ca 300 Rollen pro Jahr.Mfg wuk.

Antworten: 1

15. März 2007, 20:02 Jung

Folienpreise

Hallo würde bei der Firma Gernot Giller nachfragen hat normal einen guten Preis und eine super Folie Mima

ähnliche Themen

• 0

Veredlungszange

Suche Veredlungszange, wie sie zum Umveredeln von älteren Weinstöcken verwendet wird. (Kein Omegaschnitt sondern ziehender Längsschnitt) Hat jemand so eine Zange schon gesehen? Wo ist sie erhältlich? …

Franz48 gefragt am 16. März 2007, 18:57

• 1

Kleinsägewerk

Hat jemand Erfahrung mit einem Kleinsägewerk. Mir schwebt die Marke Logosol oder Jonsereds vor. Auf jeden Fall soll die Säge mit Schwert und Kette ausgestattet sein, also keine Bandsäge weil mir gesag…

hubi1 gefragt am 16. März 2007, 17:25

• 2

18er Steyr

Griaß enk! Hob ma grod an 18er Steyr Bj. 1966 ogschaut. Er is in a guadn Restaurationsbasis(Bleche sand nit zum schwoaßn), is a nu funktionstüchtig, hot a Seitnmähwerk, Hubwerk; Riemenscheibenontrieb,…

Hoizhocka gefragt am 16. März 2007, 13:40

• 4

wer weis ein handy was was aushält

Ich habe heut schon wieder ein handy zusamen gehaut im wald. Einsteken gehabt und ast herschnalzt und ich hab nur mehr brösel einsteken. Das soll nicht gleich dersaufen wens dich anregnet und stabil s…

petermoser gefragt am 16. März 2007, 12:54

• 0

Weidezaun selber machen bilig

Ich habe eine frage Wer hat ein gutes sistem für weide zaun stecken zum selber machen für kühe und jung vieh. Mit ein und mit zwei isilators.

petermoser gefragt am 16. März 2007, 12:39

ähnliche Links