- Startseite
- /
- Forum
- /
- förderung gezogene erntemaschinen
förderung gezogene erntemaschinen
30. März 2015, 23:12 JohnHolland
Habe wo gelesen dass es eine investitionsförderung für gezogene erntemaschinen geben soll. Weiss wer etwas genaueres? Welche voraussetzungen müssen gegeben sein? Muss es eine maschinengemeinschaft sein? Ist eine rundballenpresse eine gezogene erntemaschine?
Antworten: 1
31. März 2015, 11:02 FlorianE
Grundsätzlich sind solche Förderungen nur für Maschinengemeinschaften zulässig. Du kannst dir die Sonderrichtlinie LE 2014-20 durchlesen dort stehen die Details. Um die Wirtschaftlichkeit solcher Maschinen berechnen zu können musst du eine gewisse ha-Leistung erbringen, dies ist ebenfalls geregelt durch Mindesteinsatzflächen. In die Rubrik der Erntemaschinen fallen aber nur Kartoffelvollernter, Rübenerntemaschinen, und Erntemaschinen im Weinbau. lg
ähnliche Themen
- 0
Gülleplatz
Kann mir jemand sagen,wieviel cbm Gülleplatz man bei Mutterkühen pro gve und pro Person im Haushalt rechnen? danke für eure hilfe
hondacrf gefragt am 31. März 2015, 21:59
- 0
Gülleplatz
Kann mir jemand sagen,wieviel cbm Gülleplatz man bei Mutterkühen pro gve und pro Person im Haushalt rechnen muss? danke für eure hilfe
hondacrf gefragt am 31. März 2015, 21:57
- 2
Rindermast
Hallo Kollegen brauche eure Hilfe! Habe meinen Betrieb jetzt auf Kalbinnenmast umgestellt und brauche jetzt ein Paar Tipps zur Fütterung!!! Wie viel Schrott Roggen und Gerste Mineralstoffmischung ??? …
Reini0664 gefragt am 31. März 2015, 21:37
- 0
Bauer Güllemixer
Hallo hat jemand Erfahrung mit einem Bauer Güllemixer Elektrisch.Habe das Problem das es den Keil u. die Nut abgeschert hat.weiß jemand von euch ob die halterung für den Motor auf das Rohr geschraubt …
enzo1 gefragt am 31. März 2015, 19:41
- 0
Motorhaube Fiat 60-94 oder ähnliche
Suche für Fiat 60-94 eine Motorhaube. Könnte ev auch von einem 4-Zylinder oder sonstigen Fiat mit nach vorkippbarer Motorhaube sein
erich78 gefragt am 31. März 2015, 19:38
ähnliche Links