fiat panda 4x4

07. Jan. 2008, 11:27 krokodil

fiat panda 4x4

Möchte mir so ein Auto kaufen. Wer hat erfahrung damit. Was darf sowas kosten.? Habe ein Angebot mit 1500 Euro. Könnt ihr mir da weiterhelfen

Antworten: 1

07. Jan. 2008, 13:02 schellniesel

fiat panda 4x4

Das muss aber noch das Vorgängermodel sein, oder? Welches Bj. ist der? der alte war halt unkaputtbar nur mit dem rost war das immer so eine sache. Mfg schellniesel

ähnliche Themen

• 0

Ländliche Hausbank überschuldet?

Immer wieder aus Gesprächen mit Kollegen stelle ich fest, das der eine oder andere finanzielle Probleme im Betrieb hat. Es wurde aus dem Autobereich auch das Maschinenleasing für Landmaschinen übernom…

Bauernprofi gefragt am 08. Jan. 2008, 10:52

• 3

Ländliche Hausbank überschuldet?

Immer wieder aus Gesprächen mit Kollegen stelle ich fest, das der eine oder andere finanzielle Probleme im Betrieb hat. Es wurde aus dem Autobereich auch das Maschinenleasing für Landmaschinen übernom…

Bauernprofi gefragt am 08. Jan. 2008, 10:49

• 1

Wildschweinschaden

Hallo Günter ! Die idee mit der Wiesenegge ist nicht schlecht. Hab selber den Schaden mit dem Mulcher bereinigt , hat auch funktioniert, aber mich interessiert halt dieses Gerät könnte mir also irgend…

panda gefragt am 08. Jan. 2008, 07:37

• 0

NewHolland 8160

Hallo, Hat jemand erfahrungen mit diesem Traktor (100Ps 6Zyl.)? Zuverlässigkeit, Verbrauch, Anfälligkeiten,etc. würde ihn für Transportarbeiten, Acker und Ladewagen benützen! Vielen dank im voraus

oltasberga gefragt am 07. Jan. 2008, 22:58

• 0

NewHolland 8160

Hallo, Hat jemand erfahrungen mit diesem Traktor (100Ps 6Zyl.)? Zuverlässigkeit, Verbrauch, Anfälligkeiten,etc. würde ihn für Transportarbeiten, Acker und Ladewagen benützen! Vielen dank im voraus

oltasberga gefragt am 07. Jan. 2008, 22:56

ähnliche Links