- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fh fzw nachrüsten
Fh fzw nachrüsten
23. Juli 2017, 11:37 harly
Fh fzw nachrüsten
Hallo zusammen kann man eine Original fh und fzw beim Lindner 84ep pro nachrüsten? Ev. Mit Entlastung... Wo bekommt man die am besten und was kostet die? Sg
Antworten: 1
23. Juli 2017, 13:53 Sunnseitig
Fh fzw nachrüsten
ja dürfte kein problem sein, aber würde de zapfwelle von aigner nehmen, wegen elektrischer betätigung
ähnliche Themen
- 4
Düsen für Weinbauspritze
Guten Morgen Zusammen. Ich suche für meine Gebläsespritze Anti-Drift Düsen. Derzeit sind Hohlkegeldüsen ID90-02 verbaut. Weiß jemand eine Alternative? Ich fahre 5-6 km/h, Reihenweite 2,7 m und 700 L W…
SugarBeet gefragt am 24. Juli 2017, 09:19
- 0
Düsen für Weibauspritze
Servus Zusammen. Ich suche für meine Gebläsespritze abdriftmindernde Düsen. Derzeit sind Hohlkegeldüsen ID 90-02 eingebaut. Kann mir jemand die Bezeichnungen IDK/TR und die Zahlenkombination dahinter …
SugarBeet gefragt am 24. Juli 2017, 09:15
- 3
Samen aus Belgien einkaufen
Hallo! Kennt jemand von euch eine Firma über die man Samen aus Belgien holen lassen kann? Also die schon regelmässig Transporte haben und man da was mit in den Tank legen lassen kann? Oder hat jemand …
beginner gefragt am 24. Juli 2017, 08:24
- 0
Rind blutet direkt nach Natursprung
Hallo, kennt ihr das? Eines unserer Rinder blutet jedesmal nach dem decken. Es wird nicht tragend. Der Tierarzt kann nichts feststellen.
dirk.g gefragt am 23. Juli 2017, 22:30
- 0
rind blutet direkt nach natursprung
Hallo, kennt jemand so etwas? Mehrfach ist das Rind bereits umgelaufen und wird bisher nicht trächtig. Nach jedem Decken fiel uns auf
dirk.g gefragt am 23. Juli 2017, 22:26
ähnliche Links