FestmistlagerGüllegrube

08. Feb. 2018, 16:03 florianAN

FestmistlagerGüllegrube

Hallo Wieviel m³ müsste die Güllegrube einer 100m² Festmistlagerstätte haben? Hat jemand ein ähnliches Bespiel zu Hause?

Antworten: 1

09. Feb. 2018, 08:43 svoboda12

FestmistlagerGüllegrube

Guten Morgen! Müsstest vielleicht genauere angaben machen. Für den Festmist brauchst du meiner Meinung nach keine Güllegrube. Die Güllegrube brauchst für den Jauche bzw Gülle und Regenwasser was von der Miststätte abläuft. Und dann kommt's drauf an, brauchst es nur für das Regenwasser, je nach Niederschlag in deiner Gegend. Brauchst es auch für Jauche oder Gülle dann kommts drauf an wo du deine Tiere haltest (Mist, Spalten usw.)

ähnliche Themen

• 4

Bordwandfedern

Hallo zusammen, Ich würde zwei Zugfedern benötigen, ähnlich wie Bordwandfedern von einem Kipper. Drahtstärke 10mm und Federlänge zwischen 700 und 800mm. Hab schon im Internet gesucht, Lagerhaus und an…

Richard0808 gefragt am 09. Feb. 2018, 15:23

• 1

Reform Muli 40

hallo ihr Reform Muli Spezialisten wer von euch kann mir sagen wo ich einen windschutzscheiben gummi bekomme es handelt sich um eine Fritzmeier aufbau mit zwei windschutzscheiben querschnittbilder vom…

werner.h gefragt am 09. Feb. 2018, 15:01

• 17

....gibts denn noch UBV ler ????

.....dachte ich mir gestern mal wieder bei unserer Ortsbauernsitzung ? Stimmt es ging ja ums arbeiten! Vorbereitungen für verschiedene Veranstaltungen in der nächsten Zeit ! Schade das der Platz so gu…

boktan gefragt am 09. Feb. 2018, 09:52

• 5

LBG Programme - Computerdienst

Mich Ärgert es, wenn ich ein Problem od. eine Frage habe und man per tel. keinen erreicht. Bin am überlegen, eh schon länger, zu einen anderen Softwareanbieter zu wechseln. Wenn ich 2-4 mal im Jahr an…

2287 gefragt am 09. Feb. 2018, 08:48

• 0

12v Druckschalter richtig anschließen Traktor

Hallo ´kann mir vl unter euch Experten, jemand mir sagen wie ich den Druckschalter Richtig anschließe /( Masse, Plus, Ausgang Scheinwerfer ) ? Bild befindet sich im Anhang! Danke schon mal Voraus LG

Lisi_xx gefragt am 08. Feb. 2018, 20:24

ähnliche Links