Ferkelschutzkorb: Verhandlungen gescheitert!

25. Aug. 2011, 20:37 sturmi

Das Schicksal (der Ö-Schweinebauern) nimmt seinen Lauf!!! :-( MfG Sturmi

Antworten: 1

25. Aug. 2011, 20:53 50plus

Erst wenn der letzte Bauer ausgestopft im Museum steht, werden sie draufkommen, dass sie nicht im Stande sind, sich selber zu ernähren. Es ist kein Stand so hoch im Land, dass er nicht lebt von Bauernhand. Auch der Herr Minister braucht uns, er will es nur nicht wahrhaben.

ähnliche Themen

• 1

Nicht lösbares Mittel in der Rückenspritze (Suspension)

Bitte um Rat! Bei einem Kollegen habe ich sehen können wie gut das Mittel "Höstar" gegen Ampfer wirkt. Echt beeindruckend. Er hat eine Flächenspritzung durchgeführt, die Spritze hatte vermutlich ein R…

Unsere gefragt am 26. Aug. 2011, 17:53

• 2

Mais konservieren mal ANDERS.......

Hallo Zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit untenstehenden Verfahren? Reicht hierbei ein ganz normales Schüttlager? Welche Feuchtigkeit geht maximal bei diesem Verfahren? Bzw. Wie teuer kommt das…

__joe007 gefragt am 26. Aug. 2011, 09:57

• 4

Kleinsamenstreuer

Hallo, Bin auf der Suche nach einem Kleinsamenstreuer für meinem Betrieb! Hauptsächlich würde ich ihn für Klee, Futterraps oder Begrünungen brauchen! Gibts da eigen Dreipunktaufbauten dazu? Würde den …

Steira gefragt am 26. Aug. 2011, 06:19

• 1

Steyr 964/970

Hallo beisammen Bin am überlegen mir einen gebrauchten 964a oda 970a zu kaufen, als Nachfolger für meinen Steyr545. Wo liegen bei diesem Typen die Schwachstellen bzw. worauf soll man beim Kauf besonde…

gerhard79 gefragt am 25. Aug. 2011, 19:57

• 2

Schlagfertig

Zwei Geschäftsleute haben sich in dem Geschäft, welches sie gerade anfingen einzurichten, zu einer Pause auf eines der leeren Regale gesetzt. Sagt der eine:"Ich wette. da kommt bald einer vorbei, scha…

Icebreaker gefragt am 25. Aug. 2011, 19:37

ähnliche Links