- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fenikan - jetzt noch sinnvoll?
Fenikan - jetzt noch sinnvoll?
20. Nov. 2012, 22:07 Taurus
Was sagen die Experten? Bringt ein Einsatz jetzt noch was, oder wäre der Aufwand umsonst? MfG A.
Antworten: 2
20. Nov. 2012, 22:14 Jophi
Wenn Du noch keinen Frost hast, und vom Boden her noch reinkommst, warum nicht.
20. Nov. 2012, 22:29 Taurus
Bodenfrost dürfte in den nächsten Tagen kein Thema sein, dann werde ich morgen die Aktion starten, danke. MfG A.
ähnliche Themen
- 0
Unterschied Steyr 8045 und 8055
Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Traktoren außer die Motorleistung.
Steyr1888 gefragt am 21. Nov. 2012, 20:37
- 0
Stallumbau
Hallo bin gerade am umbauen meines Kalbinnenmaststall und brauche noch ein Großraum Schiebefenster. wo bekomme ich solches preisgünstig?
Grafeneder gefragt am 21. Nov. 2012, 19:41
- 2
Kälberdurchfall ab der 8ten Lebenswoche
Hallo liebes LW-Forum! Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht dass die Kälber mit der 8ten Lebenswoche Durchfall bekommen ? Gibt es eine oder mehrere Erklärungen oder sogar Hilfsmittel dies vorzub…
siegfriedmayer gefragt am 21. Nov. 2012, 16:14
- 1
Rückewagen führung
hallo leute es ist wieder so weit ab in den wald und da hätte ich mal ne frage was nehmt ihr bei euren rückewagen beim auschub zum schmieren was hat sich für euch bewehrt? für komentare würde ich mich…
case_maxxum001 gefragt am 21. Nov. 2012, 16:12
- 1
suche Getreidesilo
Hallo Leute Hab mir gedacht ich frag mal einfach hier nach! Ich suche ein Getreidesilo ( wenn möglich aus Trapezblech) - sollte massiv sein. mit 4fach Trichter ( eine Kammer mit ca. 5-6 tonnen) also 7…
Hintermaier gefragt am 21. Nov. 2012, 12:53
ähnliche Links