- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fahr D160H springt nicht an
Fahr D160H springt nicht an
25. Juni 2017, 19:02 AL1998
Hallo Wir haben einen Fahr D160H Wenn man diesen starten will dann bricht die Spannung zusammen und es klackt leicht Letztes Mal war sogar eine Rauchbildung Die Spannung liegt davor gemessen bei 12,26 V und beim Startvorgang sinkt diese ab auf 7,3 V Überbrücken half auch nichts Anschließend beschlossen wir ihn mit unseren FIAT Bulldog wegzureißen Dies half letztendlich und er läuft auch super Nachdem ich eine Runde gedreht habe versuchte ich den Startvorgang wieder mit dem Anlasser und es funktionierte wie schon erwartet wieder nicht. Wir gehen davon aus dass der Anlasser defekt ist. Was meint ihr? Oder habt ihr die Vermutung dass es an etwas anderem liegen könnte? Vielen Danke im voraus und freue mich auf Antworten
Antworten: 1
25. Juni 2017, 22:34 Gigasgagasmann
Kurzschluß im Anlasser vermutlich.
ähnliche Themen
- 1
Neues Frontmähwerk
Hallo kolegen Bin auf der suche nach einem neuen Frontmähwerk. Arbeitsbreite von ca 2.6 - 2.8 m. Kein Aufbereiter da ich diesen dann evt fürs heck extra nachrüsten möchte. Nun stellt sich die Frage we…
donkuson gefragt am 26. Juni 2017, 16:27
- 0
Erntezeitpunkt Getreide
Hallo, Wann wird bei euch im Schnitt der Winterroggen angebaut und geerntet? Wir bauen Sommertriticale an und ernten sie Mitte bis Ende August und würden es gerne mit dem Roggen gemeinsam ernten.
MC122 gefragt am 26. Juni 2017, 16:13
- 0
- 3
Windwurf bei Mais
hallo. brauche eure meinung Gestern nach dem Unwettern am Nachmittag lag mein Mais flach(fast alles). ca. 2 ha, nicht umgeknickt aber die wurzel anscheinend zu schwach! bin zwar versichert aber weiss …
mosts gefragt am 26. Juni 2017, 11:36
- 1
Stundenzähler Lindner 1500A VDO
Hallo Zusammen, bei meinem Lindner 1500A bewegt sich der Stundenzähler nicht mehr, habe daher diesen vorsichtig geöffnet und alles zerlegt, schnell habe ich das Problem endeckt ! Es ist ein kleines ri…
georg.s gefragt am 26. Juni 2017, 10:47
ähnliche Links