Europaletten

02. Feb. 2011, 22:46 wene85

Europaletten

Weiß vielleicht jemand wo man günstig Europaletten herbekommen würde !!!

Antworten: 4

03. Feb. 2011, 08:20 jonatan

Europaletten

www.schafler-holz.at

03. Feb. 2011, 08:21 bastl1

Europaletten

Günstig ist Relativ!!! Es gibt an jeder Ecke in den Gewerbegebieten Pallettenhändler aber so richtig Günstig gibts nirgends Europaletten!! Am besten is wenn du jemanden in einem Lager oder in der Logistik kennst, da gibts hin und wieder mal Überbestände, da kannst dir für eine Kiste Bier schon mal paar Palletten holen!!! lg Bastl

03. Feb. 2011, 21:15 Aramer

Europaletten

Hier mei Mailadresse schick mir deine! ich hab an ganzen Schwung voll Einweg und Euro ich schick dir dann Fotos bin aus dem Raum Kirchdorf/Krems OÖ stefan.poesendorfer@aon.at sg stefan

30. Juli 2018, 20:15 gabriel.k

Europaletten

Ich hab zuletzt bei www.europaletten-kaufen.eu bestellt ! Hat super geklappt! Von den Marktpreisen her auch super günstig.

ähnliche Themen

• 5

Verteidigungsminister Darabos - wie lange noch?

Eigentlich kann ich nur mehr lachen! Die fachliche Kompetenz von Darabos(der übrigends selbst nie beim Heer gedient hat)als Verteidigungsminister ist kaum treffender damit zu vergleichen, als würde ei…

bert78 gefragt am 03. Feb. 2011, 20:49

• 0

mir ist schlecht ????

was war den falsch ????? hab doch nur einen link rein kopiert???? Mf'G gsi

gsiberger22 gefragt am 03. Feb. 2011, 16:33

• 1

Anschaffung eines Quicke Frontlander

Ich bin gerade Auf der Suche nach einem Quicke Frontlanders und möcht wissen welche Vor- und Nachteil diese Frontlader haben und wie fiel kostet ein Frontlader für einen 70 PS Traktor mit Konsole, Bal…

berni23 gefragt am 03. Feb. 2011, 15:49

• 0

Für alle Viehbauern

Hallo liebe Forum Gemeinde. Für alle die verlorene Energie am Hof nutzten wollen und sich dadurch ein Stückchen Unabhängigkeit ermöglichen wollen bitte ich an folgender Umfrage teilzunehmen. http://wi…

VikiSt gefragt am 03. Feb. 2011, 14:15

• 1

Für alle Viehbauern

Hallo liebe Forum Gemeinde. Für alle die verlorene Energie am Hof nutzten wollen und sich dadurch ein Stückchen Unabhängigkeit ermöglichen wollen bitte ich an folgender Umfrage teilzunehmen. http://wi…

VikiSt gefragt am 03. Feb. 2011, 14:14

ähnliche Links