Eschenbloche

09. Sept. 2010, 18:10 Saubaua

Eschenbloche

Hallo Hat von euch jemand eine Ahnung was man für Eschbloche bekommt?

Antworten: 2

09. Sept. 2010, 18:31 browser

Eschenbloche

35 euro pro festmeter

10. Sept. 2010, 09:23 Josefjosef

Eschenbloche

Esche erst umschneiden, wenn du einen Käufer hast. (Waldverband, Sägewerk) normelerweise mußt du sie im Herbst verkaufen und natürlich auch umschneiden. Es wird in Ö nur sehr wenig Esche gekauft, darum bekommst den besten Preis noch im Herbst. mehr woas i a ned. gruß josef

ähnliche Themen

• 0

Die Machenschaften der ÖBB!!

Die Machenschaften der Agrarpolitik - schrieb der Herr Weiss! Ich wüsste ein neues Buch. Die Erfolgsgeschichte der ÖBB - http://www.orf.at/stories/2013750/2013749/ mfg bioanz

bioanz gefragt am 10. Sept. 2010, 16:43

• 0

Stopp der "Fohlenzucht für den Schlachter"

aus der heutigen Presseaussendung: (OTS) - Mit dem Beginn der Fohlenauktionen der Pferderassen Haflinger und Noriker - morgen Freitag, 10. September, findet die jährliche Versteigerung in Stadl Paura …

Else gefragt am 10. Sept. 2010, 15:38

• 1

Stopp der "Fohlenzucht für den Schlachter"

aus der heutigen Presseaussendung: (OTS) - Mit dem Beginn der Fohlenauktionen der Pferderassen Haflinger und Noriker - morgen Freitag, 10. September, findet die jährliche Versteigerung in Stadl Paura …

Else gefragt am 10. Sept. 2010, 15:35

• 2

Hektarzähler auf Grubber / Scheibenegge

Ich bin auf der Suche nach einem Hektarzähler für eine LEMKEN RUBIN KURZSCHEIBENEGGE 3m mit Randscheiben und Messerwalze weiters wird ein mechanisch über ein Sporenrad einSaatkasten betrieben der aber…

gaudibauer gefragt am 10. Sept. 2010, 14:45

• 3

Photovoltaikanlage

Ich beabsichtige eine Photovoltaikanlage mit ca 5 kw zu errichten und mit Überschusseinspeisung zu betreiben. Wer hat mit solchen Anlagen Erfahrung wegen Erträgen, Reperaturen, eigener Verbrauch und E…

we3820 gefragt am 10. Sept. 2010, 09:47

ähnliche Links