- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erstmals Produktion von österreichischem Bio-Zucker
Erstmals Produktion von österreichischem Bio-Zucker
29. Feb. 2008, 13:14 biolix
Erstmals Produktion von österreichischem Bio-Zucker
mehr findet ihr auf www.bio-austria.at lg biolix
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
bodenbearbung und anbau
Hallo, würde gern einmal wiessen wie ihr nach den Dreschen die bodenbearbeitung bis zum anbau macht, was ihr alles macht! z.b: (gerste auf weize) 1xGrubber (25cm tief) und dann mit der Direktsähmaschi…
waty gefragt am 01. März 2008, 09:54
- 0
Erfahrungen mit Milchautomat
Hallo An alle die einen Milchautomat betreiben. Wie sind eure Erfahrungen mit den Milchautomatenherstellern. Wer hat einen Milchautomat der Schweizer Firma Brunimat und wie seid ihr damit zufrieden. W…
milcherzeuger gefragt am 01. März 2008, 09:40
- 3
Traktor-Anbau-Getreidequetsche
Werte Kollegen, wende mich an rinderhaltende Betriebe, welche entweder mit Silokamm oder Futtermischwagen füttern.In Holland hat eine Firma bis zum Vorjahr Traktorgetreidequetschen bebaut, nur wegen m…
woddy gefragt am 01. März 2008, 09:20
- 0
Werte Kollegen, wende mich an rinderhaltende Betriebe, welche entweder mit Silokamm oder Futtermischwagen füttern.In Holland hat eine Firma bis zum Vorjahr Traktorgetreidequetschen bebaut, nur wegen m…
woddy gefragt am 01. März 2008, 09:20
- 0
woddy gefragt am 01. März 2008, 09:08
ähnliche Links