- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrungen Valtra N163
Erfahrungen Valtra N163
16. Apr. 2017, 07:57 bernhard.k(vkq23)
Erfahrungen Valtra N163
Hat wer Erfahrung mit dem Valtra N163 oder N154? Versus oder Direct was habt ihr und was ist besser für Transport bergab und im Wald Danke
Antworten: 1
18. Apr. 2017, 12:43 User9000
Erfahrungen Valtra N163
Fahr zu deinem Nächsten Valtra Vertiebspartner und lass dich beraten- und schnapp dir einen zum Probefahren. Die Versus Getriebe schalten in dem Automatikmodus viel zu langsam, weshalb man bei Transport, vorallem Bergauf/Bergab immer selbst schalten sollte. Falls du also Wert auf Komfort legst, würde ich hier das Direct Getriebe bevorzugen- welches dafür natürlich mehr Sprit verbraucht. Mfg
ähnliche Themen
- 1
Fiatagri 88-94dt
Servus vielleicht kann mir jemand weiter Helfen. Der Kompressor vom Luftsitz meines Fiatagri hat den Geist aufgegeben. Nun meine Frage: Bekommt man den Kompressor noch irgendwo? wenn ja wo? oder muss …
Newhollandts115 gefragt am 17. Apr. 2017, 07:40
- 2
Feldspritze Jessernigg
Habe mir eine gebr. Felspritze Jessernigg Bj. 95 gekauft . Für was gehören die Spindelschrauben hinter den Teilbreitenschalthebeln bei der Gleichdruckarmatur. bzw gehören diese heraus oder hinein gedr…
gerhard66 gefragt am 16. Apr. 2017, 21:57
- 0
wo verkauft ihr eure Schafwolle
Mich würde interessieren wo ihr eure Schafwolle verkauft und zu welchen Preisen. . Interessante gebiete für mich OÖ, Burgenland und Nö ohne verbands Zugehörigkeit. Ich lagere die Wolle sortiert nach r…
DA gefragt am 16. Apr. 2017, 17:44
- 3
wo verkauft ihr eure Schafwolle
Mich würde interessieren wo ihr eure Schafwolle verkauft und zu welchen Preisen. . Interessante gebiete für mich OÖ, Burgenland und Nö ohne verbands Zugehörigkeit. Ich lagere die Wolle sortiert nach r…
DA gefragt am 16. Apr. 2017, 17:43
- 2
Zinkensämaschine Güttler SuperMaxx
Hallo, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Güttler SuperMaxx als Grubber und Zinkensämaschine. Die Fa. Ertl - Auer bietet diese Maschine an. Soll zum Stoppelsturz, Zwischenfruchtumbruch und Saatbeet…
Miesenberger gefragt am 16. Apr. 2017, 14:23
ähnliche Links