- Startseite
- /
- Forum
- /
- erfahrungen mit hydromotormäher
erfahrungen mit hydromotormäher
18. Apr. 2015, 20:38 muli
Hallo, wer kann mir von erfahrungen mit versch. Hydromähern mitteilen? Aebi, reform, rapid...... möchte einen freischnittbalken 1,9m und einen mit 2.2m oder 2.5m!!??
Antworten: 2
19. Apr. 2015, 09:04 bergbauer_1
Hallo, wir haben uns für eine CC 36 entschieden, haben die letzten 2 Jahre ca 5 ha jährlich damit gemäht. Haben ein Köppl Doppelmessermähwerk 2m drauf. Geht noch. Entscheidung für CC 36 statt CC 56/66 Preis, Motorleistung und Durchgangshöhe Motor sowie Eigengewicht. Denn kann Man(n) noch manipulieren. Schnellwechsel ist eh Standard bei allen, aber war uns auch wichtig, da auch noch Zusatzgeräte möglich sind. mfg bergbauer
19. Apr. 2015, 09:18 muli
Servus, wie schauts beim cc36 mit dem treibstoffverbrauch aus(pro ha oder pro stunde). Was sind bei einem hydromäher für wartungsarbeiten durchzuführen?
ähnliche Themen
- 0
Aufschneiden von Altreifen
Servus ! Weiß jemand wie man Altreifen aufschneidet um sie dann zum Siloabdecken zu verwenden ?? oder ist diese Arbeit Sinnlose Zeitverschwendung ??
justlatte gefragt am 19. Apr. 2015, 18:36
- 2
Mutterkuh
Hallo, Würde gerne 2 Rinder auf eine normale Alpe bringen, sind beide ca. 6 Monate. Werden die Kühe von selber trocken oder nicht? Wenn ich die 2 Rinder mit Stecher versehe dürfte das kein Problem sei…
juergen86 gefragt am 19. Apr. 2015, 13:45
- 0
1 Grasschnitt ?
Wer von euch hatt heuer schon denn ersten Grasschnitt hinter sich ?
browser gefragt am 19. Apr. 2015, 07:43
- 2
Deutz motor! Problemme
Hallo leute, ich habe in problem mit meinen Atlas bagger, der hat einen f4l 913 luftgekühlt mit Turbo verbaut. Und zwar ist das problem er läuft im standgas ganz normal und ruhig, wenn ich dan gas geb…
FENDT gefragt am 18. Apr. 2015, 21:45
- 1
Erfahrung John Deere 5075M
Hallo Gemeinde, ich bin an der Überlegung mir einen neuen JD 5075M zu kaufen. Jetzt meine Frage hat einer schon erfahrung mit dem Schlepper bzw. mit dem neuen 3-Zylinder Motor? Im Vergleich mit dem Vo…
Holzer81 gefragt am 18. Apr. 2015, 12:57
ähnliche Links