- Startseite
- /
- Forum
- /
- erfahrungen CUM Hochdruckfass
erfahrungen CUM Hochdruckfass
10. Nov. 2016, 12:51 Seppy
Serwus Ich bin gerade dabei mir ein Hochdruckfass für meinen Transporter anzuschaffen. Auf einer Messe habe ich ein CUM Hochdruckfass gesehen. Nun wollte ich euch fragen ob jemand Erfahrungen mit so einem Fass hat bezüglich Qualität, Lebensdauer, und der Ersatzteilverfügbarkeit. Sie sind eher Preiswert und kommen aus Italien. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mfg. Seppy
Antworten: 1
15. Nov. 2016, 20:24 foerra
Ich habe mich auch für ein Cum Fass endschieden bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe bis jetzt aber auch nur 2000 m3 Gülle ausgebracht. Arbeite mit einer 6500 Garda Vakuumpumpe und einer 6500 Kreiselpumpe Dazu einen exaktprallteller und grosem Ansaugschlauch
ähnliche Themen
- 0
- 8
buchführend wegen neuen einheitswert ab 2017 ?
unser einheitswert ist von 4800 auf 16300 gestiegen hätte eine Frage wieviel bei buchführenden betrieben die sozial Versicherung zu zahlen ist? zahlt man nur was Einkommen ist oder mus man eh wieder m…
Maja1000 gefragt am 11. Nov. 2016, 11:06
- 1
Ziegenmilch Oberösterreich, Bezirk Braunau
Hallo, Ich bin auf der Suche nach Ab-hof-Verkauf von Ziegenmilch in Oberösterreich, Bezirk Braunau, Kann mir jemand Bauern nennen, welche Ziegenmilch verkaufen ab Hof? Umgebung Eggelsberg, Neukirchen,…
Lordi gefragt am 11. Nov. 2016, 07:03
- 3
Ford 5600 Allrad Vorderräder eiern
Guten Abend, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage: Bei meinem Ford 5600, eiern beide Vorderräder. Aus der Pumpe für die hydraulische Lenkhilfe, schäumt öl aus dem Verschlussdeckel. Da…
sven.k gefragt am 10. Nov. 2016, 21:24
- 0
ähnliche Links