Erfahrung mit wwoof?

27. Nov. 2011, 18:42 179781

Erfahrung mit wwoof?

Nimmt wer von euch wwoof ´er auf? Kommen da Ökofuzzis, die einen den ganzen Tag mit Weltverbesserungstheorien vollsudern, oder sind da auch Leute dabei, die einfach bei Arbeit und Leben (ist das nicht eh das selbe?) mitmachen wollen? Gottfried

Antworten: 1

27. Nov. 2011, 20:41 biolix

Erfahrung mit wwoof?

;-))) Kommen meist aus fernen Ländern,( daher werden sie dich wenig "Vollsudern", schon allein wegen der Sprache ) wollen einfach da sLand und Leute udn die biol. LW kennen lernen, sind meist fleißig...du kannst auch imemr vorher mit ihnen Kontakt auf nehmen und dir ein Bild machen... lg biolix

ähnliche Themen

• 0

Import von Traktor

Hallo hat von euch jemand Erfahrung, mit Import von einem Gebrauchten Traktor aus der CH-Praha.Kan mir jemand sagen auf was man Achten sollte.??????? UND VIELES MEHR:

HAFIBAUER gefragt am 28. Nov. 2011, 18:20

• 1

Kleeanbau

Hallo, Hat schon jemand erfahrungen mit dem anbau von klee gesammelt? Ich hätte da mal ein paar fragen dazu: Gibt es besondere ansprüche an Klima, Boden und die Fruchtfolge? Bodenbearbeitung Pflug ode…

Alex818 gefragt am 28. Nov. 2011, 16:39

• 4

Zuchtviehexporte: Preistreiber oder Segen für Rinderzüchter?

Ein Leser schreibt mir: Ich bin Landwirt und arbeite bei meinem Vater, der ein Viehhandelsunternehmen führt, mit. In letzter Zeit stellt sich für uns immer mehr die Frage, ob alle diese Lebendviehexpo…

hans_meister gefragt am 28. Nov. 2011, 16:34

• 0

Claas Mega 360

Bitte euch um eure Erfahrungen über diese Mähdrescher, würde für eine 360er oder 370er Mega interessieren. Danke für hilfsreiche Antworten

manfreds gefragt am 28. Nov. 2011, 13:51

• 0

Lambacher Ackerbau Tagung

Hallo, wer schaut heute hin zur Lambacher Ackerbau Tagung ? mfg

___joe007 gefragt am 28. Nov. 2011, 13:28

ähnliche Links