- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erbsen Getreide Gemenge silieren
Erbsen Getreide Gemenge silieren
03. Juli 2006, 23:13 kokosbussi
Erbsen Getreide Gemenge silieren
Hallo allseits, hab Erbsen - Getreide - Gemenge, welches sich prächtig entwickelt und großteils verblüht ist. Frage: wann ist der ideale Silierzeitpunkt, welche Erfahrungen habt ihr? Werde auch noch Hafer/Kleegras und Luzerne/Kleegras dazumischen, mein Vorhaben in etwa einer Woche mit Kurzschnittladewagen in den Fahrsilo... oder ist zwingend ein Feldhäcksler notwendig... kann ich dies auch dreschen - wird wahrscheinlich ohne Trocknung nicht gehen, oder? Danke schon im Voraus für eure Tipps. kokosbussi :-)
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Futterstellen für scheue Katzen gesucht!
Leider gibt es sehr viele mehr oder weniger große verwilderte Katzenpopulationen. Wir versuchen so gut als möglich diese Populationen in Schach zu halten bzw. das Vergrößern dieser Populationen mittel…
ASabine gefragt am 04. Juli 2006, 22:13
- 0
Umrechnung Heu lose Heu gepresst ?
Hallo, wie kann ich das Volumen von Heu (m³) in die Menge kleiner Hochdruckballen in etwa umrechnen? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Herme
Herme gefragt am 04. Juli 2006, 21:30
- 1
john deer service
Bei zwei neuen John deer Maschinen (Traktor/Presse) haben sich die mit Konus montierten Hauptantriebsräder gelöst und schaden angerichtet. danach hundslausiger Service von John deer, hat jemand ähnlic…
mfri gefragt am 03. Juli 2006, 22:21
- 0
service john deer
habe 2 neue john deer maschinen gekauft, bei beiden haben sich innerhalb von 100betriebsstd. die Hauptantriebsräder auf konus montiert gelöst und sind abgefallen, hat jemand ähnliche erfahrung mit joh…
mfri gefragt am 03. Juli 2006, 22:17
- 0
Ampferbekämpfung
Hat jemand Erfahrung mit dem Rotowiper,oder anderen Möglichkeiten gegen Einzelbekämpfung von Ampfer?
Ernteboss gefragt am 03. Juli 2006, 20:50
ähnliche Links