- Startseite
- /
- Forum
- /
- Elektronischer Mäusevertreiber
Elektronischer Mäusevertreiber
21. Nov. 2010, 13:18 eli07
Hallo, hat jemand Erfahrung mit elektronischen Mäusevertreibern? Möchte diese in Garage und Getreidelager einsetzen. lg Eli007
Antworten: 1
21. Nov. 2010, 23:42 Willo
Hab einen!! Der Pipst, oder er machts auch ohne für uns hörbare Geräusche!! Da siehst dann nur ein Licht blinken!! Aber die Mäuse muß ich trotzdem vergiften, denn durch dieses Gerät werden sie nicht (ausreichend) verschäucht!! Meine Erfahrung SG Hans
ähnliche Themen
- 2
Rauschbrandgebiet, wie erst ist das wirklich?
Hallo! MeinTierarzt hat gemeint, dass ich in einem Rauschbrandgebiet bin und darum würde er die Tiere zweimal pro Jahr impfen lassen! (muss ja vom Amtstierarzt genehmigt werden) Als ich ihn fragte, wa…
beginner gefragt am 22. Nov. 2010, 12:15
- 4
Schweinezucht und Homöopathie bzw. Bio
Hallo Zusammen, nachdem ich nun mittlerweile fast ein Jahr den elterlichen Hof übernommen habe und jetz ein paar Zahlen und Fakten kenne, ist mir mal die Überlegung gekommen um auf andere Hilfsmittel …
__joe007 gefragt am 22. Nov. 2010, 12:01
- 3
Brauche dringend ersatzteile für FRISTEIN HOFTRC F55
wer kann mir helfen, brauche ersatzteile für einen Fristein Hoftrac F55 BJ:1990 Und zwar brauche ich eine komplette Hinterachse, gebraucht oda neu! Finde keinen Händler der was sowas auftreiben kann! …
Bergbauer1 gefragt am 22. Nov. 2010, 11:30
- 0
- 3
John Deere 6400 Lastschaltung
Hallo hätte eine Frage,ich will mir einen John Deere 6400 mit Frontlader Kaufen 5000 Bs. 20000 € . Leider geht die dritte Lastschaltung rein läst sich gut Schalten funktioniert aber nicht man hört auc…
Haaregg gefragt am 22. Nov. 2010, 07:44
ähnliche Links