- Startseite
- /
- Forum
- /
- Elektro Güllemixer
Elektro Güllemixer
30. Sept. 2011, 11:23 Hicks
Elektro Güllemixer
Hallo Wie gut oder wie schlecht funktionieren Güllemixer mit Elektromotor? Geht das Mixen viel schlechter als mit einem älteren Traktormixer. Bisher brauch ich mit dem Traktormixer ca. 10 min. Güllegrube DM 5,5m Höhe 4m
Antworten: 1
30. Sept. 2011, 15:16 Psycho
Elektro Güllemixer
bleib beim traktormixer hab selber einen elektromixer - der hat einfach zu wenig kraft - überhaupt wennst eine schwimmdecke hast - mixen dauert ewig... ich häng ihn immer mit einer kette am traktor an, sonst würde er sich selber in die grube ziehen und noch dazu sind traktormixer billiger also wennst mit dem traktor schön zur grube fahren kannst, und die gelenkwelle vom winkel her auch keine probleme macht, dann: traktormixer
ähnliche Themen
- 0
Anbau von Perko
Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Anbau von Perko!, - Saattiefe - Saatstärke - ev. Düngung Danke für Eure Rückmeldungen. fred
fred73 gefragt am 01. Okt. 2011, 07:29
- 0
Wie eine Erscheinung - aus dem Kurier
Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen treffenden Kommentar im Kurier gelesen, bin aber nicht gleich zum rein stellen gekommen. Besonders die letzten zwei Zeilen gefallen mir. Wie seht Ihr das? eranz
eranz gefragt am 30. Sept. 2011, 21:56
- 0
Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen treffenden Kommentar im Kurier gelesen, bin aber nicht gleich zum rein stellen gekommen. Besonders die letzten zwei Zeilen gefallen mir. Wie seht Ihr das? eranz
eranz gefragt am 30. Sept. 2011, 21:56
- 0
eranz gefragt am 30. Sept. 2011, 21:55
- 0
Feuchtigkeit bei Mais??
wie schauts bei euch mit der feuchtigeit beim mais aus? ich hab heute muster bei antonio gemacht mit 23%. den will ich am 10 oct. dreschen. nördl. tullnerfeld mfg 208
208 gefragt am 30. Sept. 2011, 15:42
ähnliche Links