EINZELKORNSAEMASCHINE Hilfe!!

31. März 2005, 06:51 Unknown User

EINZELKORNSAEMASCHINE Hilfe!!

Wer hat interesse an einer Pneumatischen Einzelkornsämaschine? Marke Reform Omega Das Gerät befindet sich in einem hervorragenden Zustand! Bei Fragen stehe ich ihnen gerne per E-mail zur Verfügung! Auch für telefonische Anfragen bin ich gerne bereit, aber ich möchte im Forum meine Telefonnummer nicht bekanntgeben, sondern vorher per E-mail Kontakt aufnehmen! Meine E-mail-Adresse: charo_heini@gmx.at Ich hoffe auf Zahlreiche Antworten! Mit freundlichen Grüßen! Heini

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Cross-Border-Leasing - schon etwas davon gehört?

Es wird fast kein Bundesland in Österreich geben, in dem große Kapitalgesellschaften, meist im Besitz der öffentlichen Hand, nicht von diesem Leasing-Geschäft Gebrauch machen. Nirgends wo kann man sic…

gasteighof gefragt am 31. März 2005, 23:12

• 0

Ferfütterung von Melase

Hat vieleicht jemand erfahrung bei der Grundfutter aufwertung mit Melase. Vieleicht kann mir jemand sagen wo man Melase kaufen kann.Danke Stameskolegen.

koli gefragt am 31. März 2005, 21:44

• 1

So handhaben die Italiener die Quotenzuteilung

Aus der Homepage des Südtiroler Bauernbundes vom 29.01.2002: Vom 30. Jänner bis 28. Februar kann um eine Quotenzuteilung angesucht werden. Landesrat Hans Berger hat den Termin für neue Ansuchen um Quo…

gasteighof gefragt am 31. März 2005, 09:28

ähnliche Links