Einmal zum Nachdenken

27. Apr. 2020, 11:43 Hans_Gr

Einmal zum Nachdenken

Guten Tag! Mal ein ganz interessanter Link: https://www.meinbezirk.at/wieden/c-politik/bevoelkerung-soll-angst-vor-ansteckung-haben_a4046607 LG Hans

Antworten: 10

27. Apr. 2020, 12:03 mittermuehl

Einmal zum Nachdenken

Es hat funktioniert. Aber schon aus der Fabel: "Der Schäfer und der Wolf", wissen wir das wer zu oft: "Der Wolf kommt..." ruft ohne das der Wolf kommt wird nicht mehr gehört. Auch wenn der Wolf kommt. Die Glaubwürdigkeit von Herrn Kurz hat etwas gelitten.

27. Apr. 2020, 12:17 Hans_Gr

Einmal zum Nachdenken

Die Glaubwürdigkeit von Herrn Kurz hat etwas gelitten. Für mich sieht das nach ganz etwas anderem aus. Zumal ich diese Information schon vor knapp einem Monat erhalten habe. LG

27. Apr. 2020, 12:17 eklips

Einmal zum Nachdenken

No na musste man den Ernst der Lage auch irgendwie formulieren. Ganz einfach die Wahrheit sagen und normal mit uns BürgerInnen reden beherrscht der Kanzler halt leider bis heute nicht bzw. steht weder im Regierungsprogramm noch in der Message-Control-Fibel. Und dass er den Krisensprech recht genussvoll von den Lippen ließ, ist ja wohl jedem aufgefallen. Grundsätzlich verteidige ich den Kurzen aber hier für die Notwendigkeit, relativ drastisch zu formulieren, auch wenn er es mit Genuss übertrieben hat.

27. Apr. 2020, 14:11 Hans_Gr

Einmal zum Nachdenken

Die Glaubwürdigkeit von Herrn Kurz hat etwas gelitten. Für mich sieht das nach ganz etwas anderem aus. Zumal ich diese Information schon vor knapp einem Monat erhalten habe. LG

27. Apr. 2020, 15:35 JD

Einmal zum Nachdenken

Eine neue Verschwörungstheorie? Fällt irgendjemanden Mal was anderes ein?

27. Apr. 2020, 18:48 powerjosl

Einmal zum Nachdenken

Ich bin der Meinung, das die Regierung in der Coronasache doch ziemlich stark Übertrieben hat. Die zahl der weltweit an Coronvirus verstorbenen Menschen ist ein Klaks gegenüber den vielen tausenden gesunden Kindern die an Unterernährung und Hunger sterben. Oder den vielen Millionen ungeborenen Kindern die jedes Jahr abgetrieben werden.

27. Apr. 2020, 19:13 Harpo

Einmal zum Nachdenken

@powernosel Du bist anscheinend ein Träumer der Sonderklasse und hast nichts verstanden Wenn Du Probleme mit der Abtreibung hast wanderst Du am besten nach Polen aus die lösen gerade das Problem und Deinem SINN.

27. Apr. 2020, 19:33 patrick.m

Einmal zum Nachdenken

Haripo Was berechtigt einen Menschen , ungeborenes Leben zu beenden ?

27. Apr. 2020, 19:49 Century

Einmal zum Nachdenken

"Hätte Hätte Fahhradkette" Denkt mal nach: Hättes die Regierung auf die Leichte Schulter genommen, und es wäre schlimmer gekommen als es jetzt ist/war, dann wäre das Geschrei mindestens genau so groß. Der große Trump in den US und A hatts leicht genommen, und die stehen aktuell bei gut einer Million bestätigter fälle, und über 50.000 Toten. Wenn euch das Szenario lieber gewesen wäre, dann hättet ihr Anfang März einfach dorthin reisen sollen, dann könntet ihr euch jetzt an dem Paradies da drüben erfeuen^^

27. Apr. 2020, 20:04 herbert.m

Einmal zum Nachdenken

USA; 1 Million Fälle---50.000 tot---5% MIR: 15250 Fälle----500 tot---3,6% hmm,hmm