- Startseite
- /
- Forum
- /
- Einkaufsgemeinschaft
Einkaufsgemeinschaft
07. Jan. 2010, 21:00 joppy24
Einkaufsgemeinschaft
Hallo! Mich würde interresieren wer von euch ist bei einer Einkaufgemeinschaft dabei oder weiß wie so eine Funktioniert und ob es nur Vorteile gibt. danke joppy24
Antworten: 1
08. Jan. 2010, 09:04 krokodil
Einkaufsgemeinschaft
Sind schon seit bestehen bei einer Einkaufsgemeinschaft dabei. Vorstand ist sehr motiviert. Vorteile: billigere Preise als im Handel. weitere informationen auf www.big-ko.at
ähnliche Themen
- 1
Angst und Aggression..gemeinsam unschlagbar
Die derzeitige Situation in der Landwirtschaft schafft bei sehr vielen Bauern Angst vor der weiteren Zukunft, besonders dort wo beim Investieren mit einer besseren Preissituation als der derzeitigen g…
helmar gefragt am 08. Jan. 2010, 20:45
- 0
Düngerstreuer
hallo wer hat erfahrung mit den BOGBALLE EX TREND mit Calibrator 2003 ? Wien funktioniert die Installation mit den Calibrator ?, ist er kombliziert?, und muß ich alles neu verkabeln (Zw,Geschw.,usw..)…
eiskalt gefragt am 08. Jan. 2010, 19:33
- 1
Kühe zum AMS
hallo hab mir überlegt meine kühe beim ams wegen kurzzeitarbeit anzumelden ob ich erfolg hab ? sobald umsatz und einkommen wieder passen verspreche ich wieder 2 mal zu melken weiters wird in der zwisc…
Schmergler gefragt am 08. Jan. 2010, 19:29
- 1
Schneefräße auf Reform Metrac
Wir haben letztes Jahr im Frühling einen H6S Vorführer gekauft. Nun möchten wir dazu eine passende Schneefräße SF 65E von Zaugg. Nun wollte ich fragen, was das für auswirkungen das Schneefräßen auf de…
reform_1 gefragt am 08. Jan. 2010, 19:10
- 1
Wären sie doch nur Zyniker
Politiker, die gierigsten Eigentümer von allen, kritisieren den Gierkapitalismus: Ein Witz, der leider keiner ist. Von Michael Fleischhacker. http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/5…
kotelett gefragt am 08. Jan. 2010, 18:44
ähnliche Links