- Startseite
- /
- Forum
- /
- Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
31. Dez. 2005, 23:35 Unknown User
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr! Prosit Freunde, und unser same dorado hats sicher im neuen Jahr gut drauf!
Antworten: 1
31. Dez. 2005, 23:43 Steyr9000
Zevas ich Schließ mich dir an und wünsch noch wenig/keine Krankheiten beim Vieh mfg
ähnliche Themen
- 1
Sternsingergelderlös nur in Europa
hallo. Es gibt auch auf unseren "wohlhabenden Kontinent" genügend einsatzmöglichkeiten z. b. europas "armenhaus albanien, rumäniens vergessenene strassenkinder oder von kriegsgreuel gepeinigte am Balk…
mandy gefragt am 01. Jan. 2006, 20:57
- 1
Hallo Imker!
Hallo Imker! Habt Ihr schon das Neueste gegen die Varroamilbe gehört? - Tolle Sache. Die Bewirkung des Energetischen Aufklebers gegen Varroamilben beruht ausschließlich auf energetischer und somit völ…
re-natur gefragt am 01. Jan. 2006, 20:25
- 2
Erfahrungen mit CASE 885 AXL
Hallo zusammen, ich verfolge schon länger euer forum und finde immer wieder interessante themen. nun, dieses mal hätte ich eine frage an euch. ich habe schon im forum gesucht, aber leider nichts passe…
sirius144 gefragt am 01. Jan. 2006, 10:14
- 1
Kleinanzeigen Erfolgsquote
Mich würde interessieren welche Erfolgsquote ihr bei den Kleinanzeigen hier auf der Homepage habt. Meine sind gleich null, außer ein paar Anrufern nichts verkauft. Habe allerdings auch nur zwei mal in…
Herbsi gefragt am 31. Dez. 2005, 16:22
- 3
Bescheid für einheitliche Betriebsprämie
Hallo Habe am 22.12.2005 Geld für die einheitliche Betriebsprämie bekommen. Mir wurde aber bis heute kein´Bescheid zugeschickt. Wer kann mir sagen, wann die Bescheide kom´men, oder wurde auf meinen ve…
Hermann01 gefragt am 31. Dez. 2005, 12:21
ähnliche Links