Eine Frage an bäuerliche Biobetriebe.

14. Juli 2010, 11:33 Sagla

Hallo an alle Betroffenen! Welche Entscheidung habt Ihr bezüglich Lieferverträge mit der Agentur für Biogetreide (bzw. Folgefirma) oder andere Vermarktungsbetriebe getroffen? Ich hoffe auf viele Antworten! mfg Sagla

Antworten: 2

14. Juli 2010, 11:45 fendt_3090_2

Ich bleib bei der Agentur. Also Bio Qualitätsgetreide GmbH. Was machst du?

14. Juli 2010, 21:32 Biohias

Geh zu Naturland... mfg

ähnliche Themen

• 0

Wohnwagen Einstellplatz

Hallo zusammen ! Ich würde einen Wohnwagen Einstellplatz im Raum Innsbruck Land benötigen Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? Bitte um Info Danke im Voraus Christian

pramsi gefragt am 15. Juli 2010, 09:07

• 0

Eschlböck Biber 5K Druck Einzug

Hallo, weiß jemand welcher max. Druck beim Blockieren der Einzugswalzen des Biber 5 normalerweise ansteht . Habe immer wieder das Problem das bei eher kleinen Verklemmungen der Einzug schon stehen ble…

Aramer gefragt am 15. Juli 2010, 08:33

• 0

HACKSCHNITZELHEIZUNG FÜR 100 kw

Welche Heizung würdet Ihr vorschlagen für 100kw mit 4000 Liter Pufferspeichery mfg tommy

wolfsegger gefragt am 14. Juli 2010, 21:49

• 1

Aufstallung

Hallo !! Wir müssen laut Tierschutzgesetz unseren Stall umbauen. Sind beim überlegen welche Aufstallung wir verbauen sollen. In der engeren Auswahl ist die Halsrahmenaufstallung und die Grabneraufstal…

Rambo gefragt am 14. Juli 2010, 21:45

• 0

Kramer 350 Export

Hi, Suche für meinen Kramer vorne 2 neue Kotflügel. Kann mir jemand sagen wo ich die aus Metall bekomme?. Die aus Kunststoff will ich nicht. Gefallen mir nicht. danke gruß spidi

spidi gefragt am 14. Juli 2010, 20:23

ähnliche Links