Einblashöhe Großhacker

05. Dez. 2019, 18:45 Darki

Einblashöhe Großhacker

Hallo zusammen Habe heute mit einem neuen Hackunternehmer mein Lager mit 100srm vollgeblasen. Mein voriger Lohnunternehmer hat mir jedesmal die Ohren vollgejammert weil im Lager nur 3,5m Lichte zum einblasen sind. Hat immer von 5-6m Höhe gsudert die er braucht. Der Neue heute, Slowener mit Scania und Jenz drauf, hat ohne Murren das Lager vollgeblasen. Hab mich dann mit ihm ein wenig unterhalten, und er meinte ab 2m geht alles. Sind nur unsere so verwöhnt oder ist die Einblashöhe ein Mythos? Wie habt ihr das? Lg

Antworten: 1

05. Dez. 2019, 20:45 christoph2

Einblashöhe Großhacker

Hallo Ich vermute mal das der Jetzige eine Neue Überströmklappe auf seinen Auswurf hat und damit kann er sogar nach oben umleiten das können viele speziell ältere Hacker noch nicht die können nur nach unten klappen und deshalb geht es auch das er bei 2 m reinfährt und dann nach oben umlenkt.

ähnliche Themen

• 1

Tandemachse Ladewagen für Zwillingsräder

Hallo Leute Welche Achsgröße würdet Ihr empfehlen für einen 35m3 Ladewagen Original Tandemachse 8000kg Außenbreite 2.2m mit 19.0/45R17 ET - 70 Möchte die vordere Achse auf eine breitere wechseln so da…

Martin456 gefragt am 06. Dez. 2019, 14:07

• 0

FLORA PLANT

.. nachdem bei mir ständig die FLORA PLANT Werbung auf Landwirt.com aufpoppt frag ich mich 1. warum.. hab mich nie zuvor für sowas interessiert und 2. ist denn PALM-Öl jetzt wieder lifestyletauglich ?

kraftwerk81 gefragt am 06. Dez. 2019, 13:10

• 0

FLORA PLANT

.. nachdem bei mir ständig die FLORA PLANT Werbung auf Landwirt.com aufpoppt frag ich mich 1. warum.. hab mich nie zuvor für sowas interessiert und 2. ist denn PALM-Öl jetzt wieder lifestyletauglich..

kraftwerk81 gefragt am 06. Dez. 2019, 13:09

• 2

STEPA oder PALMS Forstkran

Hallo! Ich lass mir einen Anhänger mit 3 geraden Rungenstöcke bauen. Bin beim überlegen ob ich mir einen Z-Kran oder L-Kran der Firma Stepa kaufe. Oder einen Kran der Firma Palms. Hab mir da den 7.86 …

rigitrac1 gefragt am 06. Dez. 2019, 11:00

• 6

Güterwegbreite

Bei uns in NÖ soll ein Hochwasserschutzdamm auf ein tausendjähriges Hochwasser erhöht werden. Im Zuge dieser Erhöhung wird eine Betonmauer errichtet, und der daneben befindliche Güterweg soll 2,5m bre…

duk gefragt am 06. Dez. 2019, 08:41

ähnliche Links