- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ein Kommentar über Aufhauser....
Ein Kommentar über Aufhauser....
09. Sept. 2011, 15:23 helmar
....auf www.atheisten.at, humanistischer Pressedienst, von Colin Goldner. Auch für gläubige Bauern lesenswert. Mfg, Helga
Antworten: 1
09. Sept. 2011, 18:34 Noro
liebe helmar, bitte stell doch einen ordentlichen link zu dieser seite her, denn der bauer ist gerne faul, bis er dies nun kopiert hat und den artikel gefunden hat...ach was soll´s LG th
ähnliche Themen
- 1
speck selchen
möchte gerne wenn es kälter wird ein paar stücke speck selchen.habe eine blechselche h90 x b60 x t40cm bekommen.speck kaufe ich als surbauch oder surschopf bei interspar.wie gehe ich es an?danke für e…
rottweiler gefragt am 10. Sept. 2011, 14:46
- 2
Bulb Fiction - Problem "Energiesparlampe"
Ab 16. 09. kommt ein aufsehenerregender Dokumentarfilm in die Kinos: Bulb Fiction behandelt das Thema "Licht", seine Auswirkungen auf uns Menschen, wie es zum absoluten Glühlampenverbot überhaupt komm…
Peter06 gefragt am 10. Sept. 2011, 12:26
- 2
BCS Motormäher (Lenkbremse)
Hallo Leute! Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen. Habe so einen "Blauen" WS630 und die Lenkung, bzw Lenkbremse funktioniert nicht. Bevor ich das Teil zerlege frage ich mal hier vorsichtsha…
Jola gefragt am 10. Sept. 2011, 11:24
- 0
Milchkontingent kaufen ja oder nein ?
Sollte man noch Kontingent kaufen und wenn ja zu welchen Preis würdet ihr kaufen ???
10109 gefragt am 10. Sept. 2011, 09:02
- 3
Neugeborenes Kalb sauft nicht
Hallo in die Runde! Eine meiner Mutterkühe hat seit 3 - 4 Tagen ein neugeborenes Kalb. Es will und will nicht trinken. Habe schon "alles " versucht u. a Kuh auf der Weide an einem Traktor angebunden +…
financetom gefragt am 09. Sept. 2011, 21:23
ähnliche Links