Eiben holz

13. Jan. 2008, 18:33 frank100

Eiben holz

Weis jemand was für Eibe gezahlt wird und wer sowas kauft bin aus oö.

Antworten: 2

13. Jan. 2008, 18:57 breiti

Eiben holz

griaß di!! hab letztes jahr für ein stämmchen das ich schon länger getrocknet hatte mit 0,25 fm 250€ von einem instrumentenbauer bekommen. weitere infos per mail. P.S.: mach nicht zuviel wirbel darum, die grünangehauchten werden uns dafür lünchen mfg. breiti

06. Feb. 2008, 20:43 hanneswolf

Eiben holz

Hallo, Ich würde dir Eibenholz abnehmen, wenn es ca. 2m lang, gerade und astfrei ist. Könnten auch 1m lange, gerade astfreie Stücke sein. Brauche es zum Bogenbauen, würde dir einen fairen Preis zahlen.

ähnliche Themen

• 0

Minibagger

Hallo!! Kann mir wer sagen wo ich günstige, gerne auch reperaturbedürftige Minibagger herbekomme. Preis von ca. 2000€ - 2500€

frauschi gefragt am 14. Jan. 2008, 17:50

• 1

Laufstallerfahrungen gefragt

Ich möchte Milchvieh-Laufstall bauen und ersuche daher um eure Erfahrungen zu unten genannten Fragen: Zuerst kurze Betriebsbeschreibung: 10 bis 15 Kühe mit eigener Nachzucht. Kleine Alm und Weiderecht…

josefsch gefragt am 14. Jan. 2008, 17:48

• 4

Aufregung wegen Mohamed

Das was gester die Susanne Winter über Mohamed gesagt hat wird wahrscheinlich eh stimmen. Mit den islamischen Einwanderungs - Tsunami über Graz hat sie nur recht und der Islam soll dort zurück wo er h…

wene85 gefragt am 14. Jan. 2008, 17:46

• 0

Was kostet Raps

Was kostet den der Rapssamen zum anbauen für Raps der kg und wieviel braucht man wirklich auf einen Hektar. lg angerweber

wene85 gefragt am 14. Jan. 2008, 17:34

• 0

STADT GRAZ IST SIE WIRKLICH GEFÄHRLICH !!!!!

Wollte mich mal Beitrage anhören ist die Stadt Graz wirklich schon unssicher. Weil man muss schon ziemlich aufpassen wo man hin geht weil in letzter Zeit wird ziemlich viel auch eingebrochen; braucht …

wene85 gefragt am 14. Jan. 2008, 16:35

ähnliche Links