Druckentmistung

28. Feb. 2013, 20:43 Berg15

Druckentmistung

Welche Marke einer Druckentmistung könntet ihr mir raten.Hatte eine von Agartechnik 27 Jahre aber jetzt ist sie kaputt.In frage kommen die Firmen Schauer ,Felder oder Bräuer. Mfg.

Antworten: 4

28. Feb. 2013, 20:51 steyrm9000

Druckentmistung

Schauer! Immer wunderbar und zuverlässig funktioniert! Musste aber dann weichen wegen Stallum und Zubau! LG.

28. Feb. 2013, 20:59 Shalalachi

Druckentmistung

Schauer nach 20 Jahren war dann mal die zwangsgeführte Klappe kaputt ansonsten problemlos.

30. Apr. 2013, 09:52 SFG

Druckentmistung

Falls du noch keine gekauft hast. Würde ich die vom Bräuer nehmen. Funktioniert wunderbar.

30. Apr. 2013, 14:12 igulias

Druckentmistung

Hab eine Schauer kann diese leider nicht weiter empfehlen.

ähnliche Themen

• 3

ecotuning

Wer von euch hat Erfahrungen mit ecotuning beim Traktor. Bringt es wirklich eine Spritersparniss oder wird dabei doch nur der Motor aufgemotzt, wobei in der Folge die Kupplung, Getriebe usw. flöten ge…

noname85 gefragt am 01. März 2013, 20:24

• 0

HYDRAULISCHER KRATZBODENANTRIEB

Hallo habe einen mengele ladewagen garant 325 und würde ihn gerne auf hydraulischen kratzboden umbauen , das problem ist es gibt soviele verschiedene nachbaugetriebe und ölmotoren nur kein händler kan…

Deutz gefragt am 01. März 2013, 17:24

• 5

NÖ: Investitionsförderung 2014 - weiß wer was?

Hallo Kollegen! Ich würde gern demnächst einen Rinderstall bauen. Jetzt hab ich Gerüchte gehört, dass es evtl. nächstes Jahr wieder Förderungen geben könnte. Weiß jemand von euch was Genaueres? Ich üb…

kuhlinarrisch gefragt am 01. März 2013, 17:15

• 0

Biofleisch nicht nur für Ostern

.

Spring gefragt am 01. März 2013, 15:35

• 0

Greift der neue Grüne LW Minister in Niedersachsen jetzt durch ?

Hallo ! nachdem der "Eierskandal" vor den Wahlen noch von der CDU "geheim" gehalten wurde, greift der neue LW Minister jetzt anscheinend durch.. ich finde es gut so, denn bei uns ist ja immer alles O.…

biolix gefragt am 01. März 2013, 13:30

ähnliche Links