Drohen in der Landwirtschaft

07. Mai 2020, 14:04 jelle.l(zq61)

Hallo Ich kann eine Quadrocopter RKM 4X Evo inkl. MicaSense Sequoia kaufen. Hat jemand damit bedarf und vielleicht auch bedarf dafür?

Antworten: 2

07. Mai 2020, 14:18 mitmart

Und wem willst du damit drohen?

07. Mai 2020, 18:56 jakob.r1

Grüß Dich Jelle, ein Kopter der nach Firmenangaben maximal 15 Minuten Flugzeit hat, ist technisch hoffnungslos veraltet. Bei Ebay ist gerade einer inseriert für 800 Euro. Dann kann der das Landegestell nicht hochklappen in der Luft, das hindert in der Kameraführung weil Du immer aufpassen musst das Du die Kamera nicht zu weit schwenkst weil Du sonst das Landegestell im Bild hast. Mit einer Auflösung von 800x480 auf dem Monitor bist eh fast im Blindflug unterwegs..... wenn ich die Firmenangaben richtig lesen konnte. Falls Du Wildrettung vorhast, ist dies das falsche Gerät und für 800 Euro bekommst Du bessere Geräte. Bleibt gesund Jakob

ähnliche Themen

• 0

Motormäher

Welche positiven und negativen Erfahrungen gibt es mit Soma Motormähern?

kreilreinhard gefragt am 08. Mai 2020, 12:32

• 0

Spaltenboden

Hallo Wer hat Erfahrung mit Gummibelag auf Betonspalten für Rinder? Bin gerade beim Stall planen und beim überlegen ob in der Mutterkuhhaltung mit Sprungstier dies eventuell Vorteilhaft wäre. Danke LG

ts91 gefragt am 08. Mai 2020, 11:41

• 0

Eckart Mischschaufel Multimischschaufel MMS800

Wer hat Erfahrungen mit den Mischschaufeln / Betonmischschaufeln der Fa. Eckart? Ich habe seit knapp vier Jahren eine MMS800. Sie war bis jetzt ca. 25h im Einsatz und nun quillt beiderseits Beton aus …

andreas.d gefragt am 08. Mai 2020, 10:01

• 8

Verständigung über die Bereithaltung eines behördlichen Dokuments zur Abholung

"Verständigung über die Bereithaltung eines behördlichen Dokuments zur Abholung" dieses E-Mail wurde versendet mit dem Hinweis, dass es sich um ein Dokument der AMA handelt …..hat sonst noch jemand so…

Joe_D gefragt am 07. Mai 2020, 22:30

• 4

Rundballenwickler ??????

Habe eine frage an die Rundballenwickler ? Wie oft muß ein Siolballen 130 Durchmesser bzw. 140 Durchmesse umwickelt werden um den Siloballen 6 fach zu Wickeln. Mit einer 750 Folie. Ich DANKE für euere…

Heio gefragt am 07. Mai 2020, 21:33

ähnliche Links