- Startseite
- /
- Forum
- /
- Drehkranz bei Stepa Forstkräne
Drehkranz bei Stepa Forstkräne
15. Dez. 2013, 13:40 1600
Weis jemand von euch ob es Nachbaudrehkränze für Tkz 5078 gibt. Wenn ja bitte um Rückmeldung. Danke im voraus.Hatte meinen Kran zerlegt weil der Drehkanz Risse hat. Momentan habe ich die Risse geschweißt und wieder zusammen gebaut .
Antworten: 2
15. Dez. 2013, 15:53 Darki
Hallo Schmeiss den Stepa Krempl weg und kauf da einen vernünftigen RW, Um das Geld bekommst schon halbwegs Gute Kronos etc.
15. Dez. 2013, 18:14 DJ111
Hab mit meinem Drehkranz bis jetzt nix gehabt, allerdings war der Hauptarm eingerissen! Der Wagen ist ok, aber nächstes mal kommt ein Epsilon drauf!
ähnliche Themen
- 0
Landwirtssohn Asamer
die Baustoffgruppe scheint schon bessere Zeiten gesehen zu haben ? Der Aufbau einer Firma ist immer wieder eine grosses Risiko. 50 Jahre geht alles gut, dann gehen ein paar Dinge schief usw.
Christoph38 gefragt am 16. Dez. 2013, 13:15
- 0
Deitmer kegelspalter
Wer kann mehr über dieses Spalter berichten? (Haltbarkeit, Preis,Leistung............) Danke !!!
misa gefragt am 16. Dez. 2013, 13:08
- 3
Zeitbombe Pensionen
Fekters letzte Amtshandlung ist ein Kassasturz des Bundes. Unter anderem: ...\"Ausführlich dargestellt werden auch neuerlich die langfristigen Pensionskosten. So ist bis 2042 mit Ausgaben von 402,7 Mi…
Christoph38 gefragt am 16. Dez. 2013, 12:51
- 2
Holzknecht HS RC 5
Hallo zusammen! Holzknecht hat für mich interessantes im Programm Funkwinde um 3999.- kennt sich jemand damit aus was ist von der Winde zu halten? Qualität Funk? überhaupt passt der Preis? danke für e…
raga gefragt am 16. Dez. 2013, 11:08
- 0
ähnliche Links