- Startseite
- /
- Forum
- /
- Downloadcenter
Downloadcenter
10. Okt. 2011, 09:23 __joe007
Downloadcenter
Ich hab da an Bericht gefunden mit dem Verweiß zum Download Center, .... Wo finde ich das ? DANKE !!! https://www.landwirt.com/Koernermais-in-der-Mastschweinefuetterung,,5465,,Bericht.html Körnermais in der Mastschweinefütterung Körnermais wird heuer aufgrund der Preiswürdigkeit als Futtermittel für Schweinemäster besonders interessant werden. Bei einem Fütterungsversuch der Leistungsprüfanstalt Rohrsen wurde überprüft, wie sich ein hoher Maisanteil auf die Speckqualität und die Leistung auswirkt. Die Prüfung umfasste den Gewichtsbereich von 27 bis 118 kg. Eine Zwischenwägung erfolgte bei 45 kg LG. Die ad libitum gefütterten Tiere erhielten ein Ferkelaufzuchtfutter bis 45 kg LG und anschließend ein Mittel-/Endmastfutter. Die Futter der Versuchsgruppe enthielten 50 % Körnermais, der Kontrollgruppe enthielten keinen Mais, sondern als Getreide nur Weizen, Gerste und Triticale. Den gesamten Bericht der Leistungsprüfanstalt und die Ergebnisse finden Sie im Downloadcenter.
Antworten: 1
10. Okt. 2011, 12:38 rwinkler
Downloadcenter
servus, per zweite Aktenreiter-Reihe auf Tab - Services den Eintrag - Downloadcenter in der zweiten Spalte anklicken mfg rw
ähnliche Themen
- 4
Vollkasko für Schlepper ab 100PS
Guten Morgen ich möchte meine Frage hier stellen, da ich in der Suchfunktion leider nichts gefunden habe. Und zwar es geht um Vollkaskoversicherungen für Traktoren ab 100PS. Ich habe gehört, dass die …
RSsCvL gefragt am 11. Okt. 2011, 08:53
- 6
Schwemmkanal in Anbindestall
Wertes Forum, ich möchte in meinem Anbindestall (BJ: 1975) den Mistgraben gegen einen Schwemmkanal ersetzen. Der Kanal hat eine Länge von ca. 15 lfm. Hat jemand von euch so etwas ähnliches schon einma…
rmeusbur gefragt am 11. Okt. 2011, 08:49
- 0
bei Pflegereifen Radial.- oder Diagonalreifen?
was meinen die Experten ist in der Dammkulturtechnik besser bz.w. was sind die Vor und Nachteile bei Pflegereifen.......... bei Radial.- oder Diagonalreifen?
Joe_D gefragt am 10. Okt. 2011, 22:48
- 4
Dachfenster Lindner Geotrac
Hallo! Habe einen Lindner Geotrac 73 BJ 2007 mit einem Dachfenster. Mein Problem ist das ich das Fenster herunter gefahren habe und jetzt bin ich auf der suche nach einem Ersatz Glas. Der Kabinen Hers…
roesslebur gefragt am 10. Okt. 2011, 22:36
- 3
Stallbau???
hallo landwirte bzw. Innen! wir sind gerade bei der überlegung einen laufstall für ca. 50 stk milchvieh zu bauen wir hatten bisher eine übergangslösung (fressliegeoxen) war keine schlechte lösung aber…
bigX123 gefragt am 10. Okt. 2011, 22:16
ähnliche Links