Doppelwirkendes Steuergerät undicht

09. Juli 2011, 17:37 Steyr_90

Hallo!! Bei meinem Steyr ist das doppelwirkende Steuergerät vorne am Bedienhebel undicht. Kann ich ohne das ich das ganze Hydrauliköl ablasse, es abmontieren oder läuft mir da die ganze Suppe entgegen? Oder ist es möglich es abmontieren und gleich die Endplatte draufschrauben damit ich wenigstens den Traktor benützen kann? Rentiert sichs überhaubt das Steuergerät einzuschicken oder soll ich mir gleich ein neues kaufen.?? Mfg Martin

Antworten: 1

09. Juli 2011, 18:57 dirma

hallo, welcher Steyr ist es?

ähnliche Themen

• 0

Weidemann Hoftrac 1350 cx45 stirbt beim fahren dauernd ab !

Hallo Leute Kann mir jemand bitte bei meinem Problem behilflich sein ? Auch nach dem austauschen aller Filter stirbt unser Hoftrac dauernd ab. Besten Dank im Voraus

Deutzfan gefragt am 10. Juli 2011, 17:19

• 1

Reithallenboden

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Lösung für einen neuen Reithallenboden. Unterbau ist Lehmschicht. Wir hatten jetzt immer ein Sand/Spänegemisch, ist aber wegen der Staubentw…

Seby1488 gefragt am 10. Juli 2011, 16:47

• 0

reifen

Hallo zusammen Kann mir wer sagen wer reifen umtauscht. habe nemlich falsche dimension gekauf. Die sind wie neu erst 50std. gefaren.

johnys gefragt am 10. Juli 2011, 15:05

• 2

Fahrwerk am Bodenbearbeitungsgerät?

Servus! Meine Frage, macht es Sinn, ein Fahrwerk bei 3m Geräten, wie z.B. einer Scheibenegge oder Grubber zu verwenden? Denn: Ich hab mir schon ein paar Vorführgeräte geholt und es arbeiten alle relat…

Deerer_001 gefragt am 10. Juli 2011, 14:11

• 2

Reifenumfang-Reifengröße

Hallo hab eine frage an die reifenspezialisten. hab bei meinem traktor 16,9 -24 und 18,4 -38 original drauf gehabt. hab jetzt hinten 650/65/38 montiert und nun zu meiner frage welche dimension bräucht…

schurl325 gefragt am 10. Juli 2011, 14:01

ähnliche Links