Doppelkupplung-Turbomatik

22. Jan. 2011, 10:25 Hannes117

Hallo ich war vor 2 Jahren das steyrwerk in st.Valentin besuchen und unser Werksführer hat uns da auch die Doppelkupplung vorgestellt. So wie er mir das erklährt hat erfüllt die Doppelkupplung den gleichen Zweck wie die Turbomatik bei den Fendt Traktoren. Ist das so richtig oder gibs da doch einige Unterschiede?? mfg

Antworten: 1

22. Jan. 2011, 10:38 Anda936

So wie sich fendt und Steyr unterscheiden so unterschiedlich sind auch die Kupplungen, Die Turbomatik ist eine Wandlerkupplung und die Doppelkupplung ist eine Lastschaltkupplung, die nicht im geringsten Ähnlichkeiten haben

ähnliche Themen

• 0

Biete Brennholz - Bündelgerät

Servus, ich hätte ein Bündelgerät anzubieten. Es fasst einen Ster/RM. Genaue Beschreibung siehe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT MFG

ihc644 gefragt am 23. Jan. 2011, 10:25

• 0

ANDERGSEHN: wo bleibt der billige Diesel????

3. Jännerwoche ?? haha

bergbauer310 gefragt am 23. Jan. 2011, 10:23

• 2

Angliederung Passaus an Österreich ?

Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. Für den CSU-Abgeordneten Kobler "wäre es kein Problem, zu Oberösterreich zu gehören". Auslöser ist ein Gutachten des von Seehofer eingesetzten „Zukunfts…

ANDERSgesehn gefragt am 23. Jan. 2011, 10:15

• 1

Bericht von gestern

Hallo, nun gestern morgen hatte einer mal n treath eröffnet, wo er versuchte sein schwein abzusamen. jetzt würde mich nun wirklcih mal interessieren, was irgendjemand da schon wieder geschrieben hat, …

Noro gefragt am 23. Jan. 2011, 08:24

• 2

Kuh steht nicht auf

Bei mir hat vor 5 Tagen eine Kuh in der Nacht unerwartet gekalbt. Leider waren die Vorderfüße umgebogen und das Kalb konnte nicht raus.Seither ist die Kuh nicht mehr alleine aufgestanden. Ca. und P We…

ST1 gefragt am 22. Jan. 2011, 20:52

ähnliche Links