Diskussion Berglandmilch

12. Dez. 2017, 09:40 cowkeeper

Diskussion Berglandmilch

War hier nicht vor ein paar Tagen ein Eintrag über ein neues Abschlags- und Zuschlagsmodell der Berglandmilch? War das (hoffentlich) eine Falschmeldung, oder darf nur nicht drüber diskutiert werden? lg cowkeeper (kein BLM Lieferant)

Antworten: 1

12. Dez. 2017, 11:08 eklips

Diskussion Berglandmilch

Thema ist noch da. Nur weiter unten. Es kommen ja keine Weinköniginnen vor in den Beiträgen. https://www.landwirt.com/Forum/548255/Mengenreduktionsprogramm-der-Berglandmilch.html

ähnliche Themen

• 0

Speicher PV Anlage

HAllo Hat schon wer einen Batteriespeicheranlage Wie geht's euch damit Grösse, kosten /kwh, grusss Multi

Multi115 gefragt am 13. Dez. 2017, 09:06

• 0

Sige achse

Servus Ich bin auf der Suche nach einer sige achse 002 Für meinen Deutz agrocompact 3.90s Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?! Freundliche Grüße

thomas.w gefragt am 13. Dez. 2017, 08:14

• 0

Forstanhaenger

Forstanhaenger-Dandem Achse von SLKW-Hochstandsteuerung

roman.r gefragt am 13. Dez. 2017, 08:05

• 9

Anbieter Güllegruben

Hallo, wir müssen im kommenden Jahr eine Güllegrube für 200-250 m³ mit Deckel machen. Welche verlässlichen Anbieter sind zur Zeit empfehlenswert? Wir sind im Zentralraum OÖ zu Hause. Mit der Fa. Wolf …

little gefragt am 13. Dez. 2017, 06:04

• 6

Rahmen Scheibenmäher schweissen?

Hallo, mein Frontmähwerk, 3m mit Walzenaufbereiter, ist 10 Jahre alt und hat jetzt eine Riss am Rahmen. Kann man so etwas schweißen. So das es auch länger hält, oder sind die Vibrationen von so einen …

little gefragt am 13. Dez. 2017, 05:59

ähnliche Links