- Startseite
- /
- Forum
- /
- Direktzahlungen
Direktzahlungen
01. Mai 2010, 15:47 Unknown User
Direktzahlungen
Hallo Freunde!! Bin Jungbauer und werde in ein paar Jahren den Familienbetrieb übernehmen. Doch schon oft habe ich mir den Kopf über unsere Direktzahlungen zerbrochen. Wie werden diese genau berechnet?? Eigentlich bin ich auf der Suche nach Informationsmaterial wie ich sie selbst berechnen kann bzw. auf was ich schauen soll um diese zu steigern??? Der ganze ÖPUL Bereich ist mir klar... mfG, Josef
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Pneumatische Kabinenfederung nachrüsten
Die ersten 800er Varios hatten ja eine mechanisch gefederte Kabine, kann man die auf eine Pneumatische umrüsten ? Mfg
Anda936 gefragt am 02. Mai 2010, 15:47
- 0
Rumänien wünscht sich wieder die Todesstrafe
Eine von der Nichtregierungsorganisation ADP im März durchgeführte Umfrage von 1060 Bürgern zeigt, dass über 90% für eine Wiedereinführung der Todesstrafe sind und über 50% ein Referendum über diese F…
Gratzi gefragt am 02. Mai 2010, 15:07
- 1
Rumänien wünscht sich wieder die Todesstrafe
Eine von der Nichtregierungsorganisation ADP im März durchgeführte Umfrage von 1060 Bürgern zeigt, dass über 90% für eine Wiedereinführung der Todesstrafe sind und über 50% ein Referendum über diese F…
Gratzi gefragt am 02. Mai 2010, 14:46
- 0
Zuviel Werbung in den Kleinanzeigen
Hallo Was sagt ihr zu den vielen Werbeeischaltungen in den Kleinanzeigen? Zurzeit fast mehr Werbung als Kleinanzeigen. mfg hastra
hastra gefragt am 02. Mai 2010, 13:15
- 0
deutz agroplus
Hallo, habe einen deutz agroplus 77 mit einem Problem ! Meldet im Tacho seit kurzem eine Störmeldung " M 10" ! Kann mir jemand sagen was es bedeutet ?
Pitztaler gefragt am 02. Mai 2010, 10:20
ähnliche Links