- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dicker hohler Baumstumpf abermals gesucht
Dicker hohler Baumstumpf abermals gesucht
20. März 2010, 23:35 Jofl
Dicker hohler Baumstumpf abermals gesucht
Bereits im Vorjahr war ich als Bienenzüchter hier auf der Suche nach einem dicken hohlen Baumstumpf zum einlogieren eines Bienenschwarms, leider machte mir jedoch ein komplizierter Schienbeinkopfbruch mit nachfolgender Operation und Reha einen dicken Strich durch die Rechnung. Einige sehr interessante Angebote bekam ich tatsächlich, welche aus den oben genannten Gründen jedoch nicht weiterverfolgt werden konnten. Das Bein ist mittlerweile bereits wieder bestens geheilt, die Motivation wiederum eingekehrt und die Schwärme kommen demnächst, nun suche ich abermals einen dicken hohlen Baumstumpf. Natürlich wohnen meine Bienen in komfortablen Beuten, dieser Baumstumpf würde jedoch zu Versuchszwecken benötigt werden, ich möchte nämlich ergründen wie es heutzutage einem Bienenvolk in solch einer Behausung ergeht. Wäre schön, würden sich abermals einige Baumstumpfbesitzer melden. LG Josef
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Nix da mit Bär in Styria......
In unseren schönen Landen kamen Bären abhanden. Damit die letzten 2 sich nicht kränken möchtens aus Slowenien ein paar verschenken. Und schon gründet NÖ eine Kommission.... in Öberösterreich nähm man …
helmar gefragt am 21. März 2010, 21:04
- 0
Frontgewicht
hallo habe einen steyr 9094 mache im winter schneeräumungen habe eine euro 3 aufnahme gibt es da eine dreipunktaufnahme für ein frontgewicht auf meine schneepflugplate?
steyr9090 gefragt am 21. März 2010, 19:32
- 0
Hoftankstelle
Darf man legal 5 Stück 995 L Doppelwandtanks in einer Scheune als Tankstelle aufstellen? Wo kauft man günstig doppelwandige 1000 l Tanks
frischauf gefragt am 21. März 2010, 18:52
- 1
perkins Diesel A152 rep.
hallo leute bei meinem oldtimer mf35x habe ich probleme mit der dichtigkeit der hintern kurbelwellendichtung (kupplungsseitig) habe sie bereits vor 5 jahren schon mal getauscht, als ersatzteil wurde m…
Bulle_I gefragt am 21. März 2010, 18:21
- 0
wahlen in der stmk
Hallo wir hatten ja heute Wahlen in der stmk . Es zeichnet ja die roten Verluste ab. Es ist ja zu erwarten ... und wie geht es mit den Schwarzen weiter`? MfG Waldtanne
Waldtanne12 gefragt am 21. März 2010, 17:33
ähnliche Links